Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.04.2006, 21:03
Benutzerbild von Duke the Bulldog
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 484
Standard Gremlintreffen (Fotos)

__________________
LG Stina
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.04.2006, 21:30
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Wie jetzt? Das war es schon an Bildern?????? Da kommen doch hoffentlich noch gaaaaaanz viele nach! Bitte....bitte....bitte.....
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.04.2006, 21:31
Benutzerbild von Duke the Bulldog
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 484
Standard

Leider sind ein paar Bilder unscharf, hoffe ihr habt noch ein paar gute Fotos...







__________________
LG Stina
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.04.2006, 21:41
Benutzerbild von Duke the Bulldog
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 484
Standard







__________________
LG Stina
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.04.2006, 21:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Das erste Bild ist ja schon vielversprechend.

Leider werde ich ja von einem Akku-Fluch verfolgt, so dass sich meine Kamera mitten beim Runterladen der Bilder dank meiner vermeintlich letzten halbwegs vollen Akkus verabschiedet hat. *grmpf*

Wie auch immer: ich hoffe, dass alle (bis auf kleinere Schrammen und Kratzer) gesund und heil nach Hause gekommen sind... ich fand das Treffen und den Spaziergang im Ganzen recht spassig (lauter Bekloppte auf einem Haufen), fand es allerdings schade, dass es sich anschließend so schnell verlaufen hat und wir gar nicht richtig klönen konnten.

Die beiden Herren Atze und Duke konnten sich leider nicht sonderlich gut leiden, so dass sie nach einem missglückten Versuch dann doch lieber an der Leine geblieben sind, was sie aber beide mit stoischem Gleichmut erduldet haben. Dafür haben die Jungspunde umso mehr Vollgas gegeben, allen voran BMKs Joschi, der nicht nur die Gremlins, sondern auch unachtsam herumstehende Menschen in bester Dampfwalzenmanier einfach plattgemacht hat.

Die Geschwister haben sich davon aber nicht allzu sehr beeindrucken lassen und vor allem Paula hat ihm Saures gegeben. Mortisha hingegen war die meiste Zeit damit beschäftigt, sich Bolle vom Leib zu halten, der als erster gemerkt hatte, wie fein sie schon riecht. Neo flitzte irgendwie immer überall gleichzeitig rum... oder zumindest schien es so: ein Gremlin ist schließlich von Natur aus ein Wirbelwind (und dementsprechend schwierig zu fotografieren).

Die Kleinen hatten jedenfalls eine Menge Spass (auch wenn sich Mortisha und Paula einen kurzen, heftigen und kreischenden Schlagabtausch geliefert haben, um kurz darauf wieder einträchtig über die Wiesen zu hotten), sind wie die Wilden herumgeflitzt und im Tümpel herumgeplantscht, haben sich in Modder gesuhlt und unappetitliche Dinge gemampft, sind über Gräben gehüpft, haben lustige Muster auf diversen Bekleidungsstücken hinterlassen... kurz und gut: sie haben sich ordentlich ausgetobt und dürften anschließend alle sehr gut und tief geschlafen haben.

Btw: auch wenn die Jungs tatsächlich mehr auf den Papa (BM) kommen und sich bei den Mädels die Mama (FB) durchgesetzt hat, sehen sich alle recht ähnlich und man sieht schon auf den ersten Blick, dass sie aus demselben Stall kommen! Der zweite Blick bestätigt das Ganze, wenn man Temperament, Vorwitzkeit, Sturheit und ihren umwerfenden Charme betrachtet. Diese Hunde sind der absolute Hit!

Die Kleinste im Bunde war übrigens die FB-Hündin Inka, die tapfer die ganze Strecke mitgestiefelt ist und es irgendwie geschafft hat, sich nicht von den Berserkern umwalzen zu lassen.

Nun denn...ich freue mich schon auf die Bilder und werde morgen selbst welche nachliefern!

Grüßlies, Grazi

Geändert von Grazi (24.04.2006 um 13:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.04.2006, 22:00
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sieht echt toll aus! Ich warte gespannt auf mehr Fotos!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.04.2006, 22:01
Benutzerbild von Duke the Bulldog
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 484
Standard







__________________
LG Stina
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.04.2006, 22:06
Benutzerbild von Duke the Bulldog
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 484
Standard





Endlich Mal ein richtiges Bild von Bolle...



__________________
LG Stina
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.04.2006, 22:11
Benutzerbild von Duke the Bulldog
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 484
Standard







__________________
LG Stina
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.04.2006, 22:13
Benutzerbild von Duke the Bulldog
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 484
Standard







__________________
LG Stina

Geändert von Duke the Bulldog (23.04.2006 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fotos einstellen leavinblues Fotos 13 09.05.2006 06:35
Fotos *Kuschelmonster* Fila Fotos 2 26.11.2005 17:59
Bitte - wenn Ihr Fotos einstellt! Simone Fotos 2 07.06.2005 14:22
Viele neue Fotos! BordeauxdogFan Allgemeines 7 27.02.2005 01:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22