Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.09.2013, 19:13
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard Schon lange nichts mehr von den Fila-Damen gezeigt....

Mal ein paar Bildchen von den Damen,gerade eben gemacht....





Ich geb offen zu,das ich mich bald anfange zu schämen,wenn ich die Damen zeige....
Scheinbar sind meine Damen mit 5 und 3 Jahren zwar topfit und kerngesund,aber leider nicht ganz das,was sich Fila-Leute unter der Rasse vorstellen....sie sind ihnen viel zu dünn !!
Das meine Mädels ohne Probleme über 1,5 Meter-Hürden springen oder 1 Stunde am Fahrrad mitlaufen,schein keinen zu interessieren.
Ist wie bei den Bullterriern....zuwenig Masse .
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.09.2013, 19:15
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Schon lange nichts mehr von den Fila-Damen gezeigt....

Ich hab auch einen duerren, freiatmenden Langnasenboxer, nix fuer den "echten" Boxerfreund.
Mach dir nix drauss, ich finde sie sehen toll aus, ich mags nicht so massig und breit.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 20:14
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard AW: Schon lange nichts mehr von den Fila-Damen gezeigt....

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Mal ein paar Bildchen von den Damen,gerade eben gemacht....





Ich geb offen zu,das ich mich bald anfange zu schämen,wenn ich die Damen zeige....
Scheinbar sind meine Damen mit 5 und 3 Jahren zwar topfit und kerngesund,aber leider nicht ganz das,was sich Fila-Leute unter der Rasse vorstellen....sie sind ihnen viel zu dünn !!
Das meine Mädels ohne Probleme über 1,5 Meter-Hürden springen oder 1 Stunde am Fahrrad mitlaufen,schein keinen zu interessieren.
Ist wie bei den Bullterriern....zuwenig Masse .

Na das trage mal mit Fassung, mit dem Gewicht gefallen mir die Damen sehr gut...
Wie sind die Beiden denn vom Wesen, Fila- typisch?

LG
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 20:20
Benutzerbild von Sonar
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Steiermark
Beiträge: 382
Standard AW: Schon lange nichts mehr von den Fila-Damen gezeigt....

Zwei sehr hübsche Damen hast du da
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 20:20
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Schon lange nichts mehr von den Fila-Damen gezeigt....

Was für Hohlköpfe! Deine Mädels sind top! Wirklich schöne, wohlproportionierte Damen!
Mir gefallen sie sehr, sehr gut!

Man sollte denken nach mittlerweile einigen Jahren der stetigen Aufklärung, dass die Leute irgendwann klüger werden und ihr Hauptaugenmerk auf die Gesundheit und das Wesen der Hunde -egal welcher Rasse- legen würden...und nicht nur auf momentane "Schönheitsideale"...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 22:03
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Schon lange nichts mehr von den Fila-Damen gezeigt....

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Ist wie bei den Bullterriern....zuwenig Masse .
Lieber Klasse statt Masse

Mir gefallen die zwei Damen sehr gut!
__________________
Be Kind; Everyone You Meet is Fighting a Hard Battle!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.09.2013, 07:04
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Schon lange nichts mehr von den Fila-Damen gezeigt....

Ich finde die beiden auch wunderschön!
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.09.2013, 10:15
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Schon lange nichts mehr von den Fila-Damen gezeigt....

Zitat:
Zitat von DON HACKI Beitrag anzeigen
Wie sind die Beiden denn vom Wesen, Fila- typisch?
LG
Ja,leider sehr typisch....
Die Ältere , Dschinni, ist der Familie gegenüber sehr devot...ihr braucht man nie was beizubringen,sie versucht ewig,es uns alles recht zu machen...miese Streberin.
Lea ist ein kleines Mistaas,dominant und launig gegenüber den Hunden.
Jeder Neuankömmling ist bei ihr ein kleiner Kampf !
Aber bei uns auch sehr leicht lenkbar...

Nur Fremde....hachja....beide lassen sich ausserhalb des Geländes anfassen und ignorieren alle Fremde. Aber im Haus müssen wir sie wegmachen,wenn Besuch kommt. Jede Bewegung des Besuchers löst ein knurren aus und aufstehen oder gar im Haus rumlaufen ist ohne unsere Begleitung überhaupt nicht möglich...
Nicht gerade entspannend für die Gäste !
Aber für die Besucher haben wir ja die Pussihunde ,ups,ich meine die Bullterrier.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.09.2013, 10:33
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Schon lange nichts mehr von den Fila-Damen gezeigt....

Mir gefallen Deine Mädel super, schöne Bilder, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.09.2013, 12:51
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard AW: Schon lange nichts mehr von den Fila-Damen gezeigt....

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen

Nur Fremde....hachja....beide lassen sich ausserhalb des Geländes anfassen und ignorieren alle Fremde. Aber im Haus müssen wir sie wegmachen,wenn Besuch kommt. Jede Bewegung des Besuchers löst ein knurren aus und aufstehen oder gar im Haus rumlaufen ist ohne unsere Begleitung überhaupt nicht möglich...
Nicht gerade entspannend für die Gäste !
Ui, kommt mir sehr bekannt vor Ich find auch, dass deine Mädchen klasse aussehen
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22