Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 14.07.2014, 11:27
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: We proudly present, Miss Schweiz

Haha wie süß...dann hast Du ja Deine 1. Übung mit Molosser Sturkopp schon hinter Dir...viel Spass mit der süßen Püppi...bin gespannt auf ihre weitere Entwicklung...
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 14.07.2014, 12:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.456
Images: 7
Standard AW: We proudly present, Miss Schweiz

Yippee!
Pass' auf, dass ich sie dir nicht klaue!

Begeistert, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 14.07.2014, 13:02
Conti Inca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: We proudly present, Miss Schweiz

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Ja, sie ist direkt von Frau Grimm.
Eine unglaublich tolle Frau die Tolles leistet und uns auch noch kulinarisch unglaublich verwöhnt hat.

Madame hat mir heute Morgen erstal gezeigt was ein Molosser ist.
Puh, die Umstellung vom Gebrauchshund der bei Mecker stramm steht zum "leck mich doch" Molosser wird noch eine Aufgabe.
Madame frisst ALLES.
Das bedeutete z.B. heute morgen ein erster Satz ans Katzenfutter.
Wenn man sie dann beiseite schiebt und ihr sagt dass das blöd ist, ist ihr das wurst.

Dann gingen wir un den Garten und das Erste was sie machte war auf Katzensch... zuzurennen und versuchen die zu fressen.
Auf mein körperliches Abdrängen und mein lauten "DOLLY; NEIN!!!" reagierte sie mit einem Blick der einem menschlichen Stinkefinger gleicht und setzte sich hin.
Pipi machen? Vergiss es, sie war beleidigt und nicht im geringsten beeindruckt.
Das wird hart... Wie gut dass mein Mann die ersten 2 Wochen Urlaub hat.*hihi*.
Da musst ich jetzt grad lachen.
Ich hatte vor meiner Continental Bulldog Hündin eine Rottweilermischlingshündin und das war für mich auch eine ziemliche Umstellung.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 14.07.2014, 13:32
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: We proudly present, Miss Schweiz

Hey, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Hübschen!
Ich freu mich total für dich!
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 14.07.2014, 13:57
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: We proudly present, Miss Schweiz

Grazi du bist herzlich eingeladen sie dir anzusehen. Aber nur gucken.
Das Lustige ist vor allem, es interessiert sie NULL dass sie von Zuhause und ihren Kumpels weg ist. Coole Sau.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 14.07.2014, 20:04
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: We proudly present, Miss Schweiz

Nachschub:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 10353040_743425469052069_4636142950867936902_n.jpg (30,2 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg 10479079_743182642409685_7540033864917147839_n.jpg (20,9 KB, 60x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 14.07.2014, 20:06
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: We proudly present, Miss Schweiz

Wir sind hin und weg.
Sie ist perfekt. Vorhin als ich arbeiten war ist mein Mann 15 Minuten raus gegangen und hat sie in der Stube gelassen.
Als ich nach hause kam, lag sie immer noch da und schlief. Als wir reinkamen, machte sie ein Auge auf, nahm Kentniss von unserer Anwesenheit und schlief weiter.
Die Katzen (die sich noch schwertun) werden angeguckt, aber sie macht keine Anstalten hinzustürmen.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 14.07.2014, 20:36
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: We proudly present, Miss Schweiz

Kong, guuuut!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2014-07-14 20.34.50.jpg (31,3 KB, 36x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 14.07.2014, 20:59
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: We proudly present, Miss Schweiz

Mein Gott ist die Zucker Da haste ja echt ein Sechser im Lotto Steffi Ich freue mich für euch
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 14.07.2014, 21:07
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: We proudly present, Miss Schweiz

Danke.
Ja, sie ist ein Geschenk.
Nun schauen wir mal wann Nummer 2 kommt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22