Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande (https://molosserforum.de/fotos/25721-nachwuchs-bei-der-bonner-hundebande.html)

Das Maychen 15.03.2018 13:00

AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande
 
Wieder mal ganz tolle Pics :ok:
Ach ja, das Pöbeln... das wird schon werden.
Viel wichtiger, wie geht es seinen kleinen Baustellen? Wird es mit dem Schmerz besser?

P.S. Hab dir bzgl Maulkorb-Beratung ne Botschaft geschickt

little-devil 15.03.2018 13:28

AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande
 
ach wie schön, dass es zu Hause so entspannt abläuft :herz: :ok:

er passt übrigens toll zu Sofia :love:

Die Schnauze sieht garnicht so kurz aus :gruebel: aber gut, uns´re Molosser haben ja sowieso nicht die längsten Nasen :p wir haben den Ultra Muzzle von Baskerville für Oso, der passt in der Länge ganz gut, nur leider im Umfang nicht mehr (ist aber schon die größte Größe). :hmm:

Ich freu mich wahnsinnig für euch und euer Viererteam und die Fotos sind toll! :ok:

Louis&Coco 15.03.2018 19:00

AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande
 
...wäre ja langweilig, wenn alles perfekt klappen würde...;):kicher:

Sehr schöne Bilder wieder! So harmonisch...:herz:

Cherry 16.03.2018 11:22

AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande
 
Er ist sooo putzig :-)).

Hab für den Dicken jetzt übrigens auch den Baskerville ultra geholt. Find den bisher recht gut.

Lg, Claudi

baanicwu 16.03.2018 20:27

AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande
 
Manche Herausforderungen braucht man nicht ...

Trotzdem alles Gute weiterhin und erlässt super zu Euch :ok:

Kommt alles gut :lach4:

Grazi 19.03.2018 05:07

AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande
 
Zitat:

Zitat von Das Maychen (Beitrag 401007)
Viel wichtiger, wie geht es seinen kleinen Baustellen? Wird es mit dem Schmerz besser?

Das Ohr ist schon deutlich besser, da die Medis gut angeschlagen haben.

Die Schmerzen steckt Pee-Wee gut weg und kommt normalerweise auch gut ohne Medis klar. Nachdem er aber am Samstag beim Spaziergang viel mit Sofia gespielt hat und dann auch im Garten heftig mit ihr getobt hat, war er am nächsten Morgen extrem steifbeinig und hat schon gefiept, als er nur die zwei Stufen in unseren Garten rau- und runtergestakst ist. :(

Heute geht es wieder zur Kontrolle, da besprechen wir alles (incl. Kastra, die langsam dringender wird).

Grüßlies, Grazi

Grazi 19.03.2018 05:09

AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande
 
@Claudi & Grit: Den Baskerville Ultra habe ich auch bestellt, in Größe 5. Passt von der Nase her, ist aber zu schmal...und ich bin mir nicht sicher, ob ich den soweit weiten kann, dass er passt. :hmm:

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco 19.03.2018 07:19

AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande
 
Den Baskerville kann man wie ich gehört habe durch Wärme anpassen. :ok:

Im Netz in einem anderen Forum gefunden:
"...Was tun?
Man lege den Maulkorb für eine kurze Zeit (ca. eine Minute) in ca. 70 Grad heißes Wasser. das Plastik erwärmt sich und wird formbar. Dann drücke man den Maulkorb in die gewünschte Form, fixiere ihn so, und lasse das Ganze abkühlen
..."

Vielleicht einen Versuch wert? :35:

Grazi 19.03.2018 07:44

AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande
 
Ich hoffe, ich kann ihn zurückschicken, falls er dann immer noch nicht passt. *hüstel*

Grüßlies, Grazi

Wum & Wendelin 19.03.2018 08:31

AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande
 
Oh je,ich drück die Daumen. Das braucht man nicht. Alles Gute weiterhin.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22