Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.07.2006, 19:42
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard Meine Tochter und ihre Freundinnen

Waren heute zu Besuch bei Bekannten und siehe da man glaubt es kaum, Hunde waren auch da, es war ein Traum.
Wir haben ja selber noch keinen Hund aber wie ihr wisst wollen wir uns ja auch noch einen holen.
mfg.king
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.07.2006, 19:43
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Ups ich bekomme die bilder nicht rein.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.07.2006, 02:00
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Schade. Ich hätte die Bilder gerne gesehen. Wenn es nicht klappt, maile sie mir und ich helfe Dir dann.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.08.2006, 14:52
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

So, anbei nun die gewünschten Bilder:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2.jpg (56,6 KB, 147x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (54,7 KB, 147x aufgerufen)
Dateityp: jpg a.jpg (51,2 KB, 146x aufgerufen)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.08.2006, 16:03
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Toll !

Wenn das die Regenbogenpresse sehen könnnte!
Großer schwarzer Hund und das Kind daneben ist gar nicht gefressen worden!!!

Schöne Bilder.

Lieben Gruß vom kleinen Zoo im Wald und Astrid
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.08.2006, 17:06
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Zitat:
Zitat von Angua
Wenn das die Regenbogenpresse sehen könnnte!
Großer schwarzer Hund und das Kind daneben ist gar nicht gefressen worden!!!

Schöne Bilder.

Lieben Gruß vom kleinen Zoo im Wald und Astrid

Wohl wahr!!!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.08.2006, 19:18
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

... nicht nur die Regenbogenpresse...
Wir haben vor Halvar einen Mixrüden gehabt, der eine Schulterhöhe von 80cm hatte, 56kg wog und von oben bis unten, von vorne bis hinten schwarz war. Erik war damals 5 Jahre alt und wir haben ständig Kommentare wie " SO einen Hund und ein kleines Kind wie verantwortungslos" oder "eine Bestie und ein kleines Kind, da müßte man das Jugendamt einschalten" und vieles mehr zu hören bekommen...
Die Masse der Bevölkerung glaubt offensichtlich, dass die Farbe schwarz bei Hunden ein untrüglicher Hinweis darauf ist, dass diese gefählich und unberechenbar sind...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.08.2006, 20:26
Lisa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Einfach nur schön, die Fotos!!!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.08.2006, 08:57
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Bonsai
Die Masse der Bevölkerung glaubt offensichtlich, dass die Farbe schwarz bei Hunden ein untrüglicher Hinweis darauf ist, dass diese gefählich und unberechenbar sind...
Auch in komplett weiß denken die meisten Leute so über den Hund! Glaub ab einer gewissen Größe und Statur sind alle Hunde schlecht wenn sie nicht gerade aussehen wie Rex oder Lassie!!!

Trotzdem schöne Fotos
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.08.2006, 09:34
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Donni
Auch in komplett weiß denken die meisten Leute so über den Hund! Glaub ab einer gewissen Größe und Statur sind alle Hunde schlecht wenn sie nicht gerade aussehen wie Rex oder Lassie!!!
Wir haben unseren Frisko aus dem Kieler Tierheim geholt (er wurde ausgesetzt) und die Leiterin hat drei Kreuze gemacht, dass wir den "schwarzen Riesen" mitgenommen haben, denn sie hatte schon die Befürchtung, dass der aufgrund seiner Farbe und Statur nie wieder vermittelt würde... der Bengel war ca. 1 1/2 Jahre alt... aber sie erklärte, dass schwarze Hunde eine wesentlich höhere Standzeit im Tierheim hätten und sehr viel schwerer zu vermitteln seien...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenckes Tochter hat super Siege auf der franz. Bulliolympiade in Kassel gewonnen Carolina Ausstellungen 26 15.05.2005 20:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22