![]() |
|
|
|
|
|||
|
Also Mädels, beim Lalalalalal..... wären wir ja aufgschmissen ohne Dingsi. Das schon mal überhaupt nicht!!!
Ups, wo waren wir? Oh, Themenverwechslung! Wir waren doch bei unseren Hunden "Mit" und "Ohne". Ha, ha , ich hab beide Varianten daheim und bei Tara ist es schon arg lieb den Bauch zu schmusen. Bei Digger auch, er ist ja noch so klein daher auch noch so süss. Bei meinen Jungs ging das Bauchprusten auch immer sehr gut, nur machmal bekam man eine Gesichtsdusche. Tja, so gehts mit den Dingsi halt. Mann muss schon aufpassen! LG Evi |
|
|||
|
[Bei meinen Jungs ging das Bauchprusten auch immer sehr gut, nur machmal bekam man eine Gesichtsdusche. Tja, so gehts mit den Dingsi halt. Mann muss schon aufpassen!
Meine Jungs (meine Söhne als Babys sind da gemeint) und vorallem ging und nicht geht (1.Vergangenheit und Gegenwart) das Bauchprusten .......... Kann man das missverstehen??? Biggi ich bin Dir nicht böse, werde in Zukunft detaillierter schreiben und ich bitte um genaues lesen. Passt schon LG Evi ?????Sperma kann man daraus lesen?????? Ist ja krass! |
|
||||
|
also ich kann die ganze aufregung auch nicht vertsehen ....es war doch nun absolut nix schlimmes bei dem was geschrieben wurde.
und bei dem was Evi geschrieben hat...wäre ehrlich gesagt ich nicht mal im traum auf "sperma" gekommen und ich denke mal , wer das richtig gelesen hat der hat auch richtig rausgelesen das es hier nicht um irgendwelche schweinereien ging. aber gut zu wissen das man hier lieber jedes wort auf die goldwaage legen sollte bevor man schreibt.
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus ![]() Seelenhunde hat sie jemand genannt... ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen... |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
ist die Sache absoulut geklärt und das ohne "Schläge unter die Gürtellinie" sondern doch friedlich...
Dann empfehle ich dir, deine Beiträge entsprechend zu editieren. Merkwürdigerweise hab ich Evi`s Beitrag so verstanden, wie er gemeint war. Wie man da etwas jungendgefährdendes hinein interpretieren kann ist mir nicht so ganz klar.Vermutlich fehlt mir dazu die Zeit und die Phantasie. Richtig lesen und verstehen, um mehr geht es nicht.
__________________
Gruß Vom Acker Anne & Co. In Blues we trust, Blues will never die |
|
||||
|
Zitat:
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus ![]() Seelenhunde hat sie jemand genannt... ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen... |
|
||||
|
Zitat:
![]() Grüßlies, Grazi |
![]() |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tara und Digger | Evi | Fotos | 2 | 20.06.2006 14:52 |
| Molosser Spaziergang | Anne | Fotos | 8 | 17.10.2005 08:48 |
| Tara frisst immer weniger | Evi | Ernährung & Gesundheit | 15 | 14.07.2005 13:52 |
| Spaziergang bei über 30° ? | Simone | Allgemeines | 33 | 28.06.2005 12:36 |
| Spaziergang mit Boerboel Zulu | Monica | Fotos | 19 | 17.05.2005 20:38 |