Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.07.2006, 21:39
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Digger und Tara heute beim Spaziergang

Möchte Euch wieder mal ein paar Fotos von den Beiden zeigen. Sind vor etwa einer Stunde gemacht worden.
Diggers Welpenschule zeigt schon ordentlich Früchte. Er geht tadellos an der Leine. macht wunderbar Sitz, Platz klappt auch super. Leider wurde er letztesmal von einem ausgewachsenen Labradorrüden angegriffen.:traurig3: Durch beherztes Eingreifen (meinerseits) passierte nix "schlimmeres". Meine Wut könnt ich Euch vorstellen. Um einen souveränen Rüden aus ihm zu machen, ging ich dahin und genau das ist passiert, was ich damit vermeiden wollte. Er macht seit dem einen großen Bogen um alle schwarzen große Hunde. Toll, Gell!!! Ich hoffe nur, dass es ihn nicht zu sehr geprägt hat. Tara ist auch ziemlich dunkel und sie ist sehr lieb zu ihm. Mal schaun udn austesten, wie es sich entwickelt !

LG Evi Tara und Digger
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg GrößenänderungPC240097.JPG (27,3 KB, 249x aufgerufen)
Dateityp: jpg GrößenänderungPC240113.JPG (32,5 KB, 233x aufgerufen)
Dateityp: jpg GrößenänderungPC240115.JPG (35,7 KB, 227x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.07.2006, 21:46
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Und weiter gehts

Ein Bauchifoto ist auch dabei! Vielleicht geht mal wieder was zusammen mit Bauch-, Pfoten- (Grazie, da hast Du das allerschönste, den Pfotenstrauss) oder Nasenfotos.

LG Evi Tara und Digger
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg GrößenänderungPC240092.JPG (47,0 KB, 242x aufgerufen)
Dateityp: jpg GrößenänderungPC240085.JPG (44,1 KB, 238x aufgerufen)
Dateityp: jpg GrößenänderungPC110080.JPG (29,8 KB, 236x aufgerufen)

Geändert von Evi (29.07.2006 um 21:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.07.2006, 09:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.460
Images: 7
Standard

Ooooooh, ein geschecktes Bäuchlein.... das kann ja sogar bei einem Rüden knuffig aussehen!
Aber was musste ich das sehen? Tara ist doch keine Zicke!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.07.2006, 10:14
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

... ich liebe diese "wie machen die Mädchen am Hafen", ach nee, "wie machen die Jungs am Hafen" Fotos !!! Digger sieht mit seinem gescheckten Bäuchlein einfach nur SUPER aus !!!
Dein Trainer in der Hundeschule könnte doch mit Digger und einem schwarzen Hund gezielt üben, bevor sich dieses "Feindbild" manifestiert. Meistens funktioniert das...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.07.2006, 10:26
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Freut mich, wie prächtig Digger sich entwickelt, ein süßer Bursche, Evi!

Rommel ist schon von 2 Dobermannrüden angemacht worden, ich hatte da auch so meine Befürchtungen, weil seine besten Freundinnen ja Dobimäuse sind. Aber es gab keine Probleme, er konnte da sehr genau unterscheiden. Also keine Panik...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.07.2006, 15:47
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard

man Evi...deine beiden sind ja zum klauen und die kleene sabberbacke erst...einfach nur zum abknutschen.
das süße nackige "babybäuchlein" is so richtig süüüüüüüüß .
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.07.2006, 20:45
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Hallo schöne bilder.eine frage dieses hundegeschirr habe ich noch nicht gesehen für welchen zweck ist dieses.
mfg.king
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.07.2006, 21:55
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine Babys ja ich bin auch ganz glücklich mit ihnen. Digger frisst mir zwar die Haar vom Kopf und er ist ein richtiger Lausbub, den man nur selten böse sein kann. Er hat soviel Charme! Er weiss genau wie es mit den Frauen geht. Dennoch reicht (Gott sei Dank) ein etwas lauteres Nein und er ist sofort ganz klein. Für Tara war oder ist er genau der Richtige.

Das Geschirr ist eigentlich ein Diensthundegeschirr. Ich mag es sehr gerne, da es dabei kein Rausschlüpfen und dergleichen gibt. Ich habe dabei die Hunde e bei evtl. brenzlicheren Situationen richtig im Griff, wobei beide super nebeneinander gehen. Mir ist ein Geschirr einfach lieber. Unsere Halsbänder kommen nur bei besonderen Ereignissen zum Einsatz :-)))


Der gefleckte Bauch lädt oft zum knubbeln und streicheln ein. Noch dazu wachsen nun die Haare. Ja, Grazie der würd Dir auch gefallen auch mit dem kleinen Dingsi dran.

Den blöden Vorfall, mit dem Labrador kriegen wir in den Griff!

LG Evi Tara und Digger

Geändert von Evi (30.07.2006 um 21:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.07.2006, 13:52
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Ich bin die, die immer meutert wegen dem Dingsi... Und ja, ich find' ihn entzückend, den kleinen Scheckenbauch...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.07.2006, 14:19
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

[QUOTE=Ingrid]Ich bin die, die immer meutert wegen dem Dingsi...

Genau, die Ingrid war es *gggggg* Gell, wenn alles so scheckig ist fällt das Dingsi gar nicht so auf. Ist aber auch noch ein "Kleines" Ha,ha

LG Evi Tara und Digger
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tara und Digger Evi Fotos 2 20.06.2006 13:52
Molosser Spaziergang Anne Fotos 8 17.10.2005 07:48
Tara frisst immer weniger Evi Ernährung & Gesundheit 15 14.07.2005 12:52
Spaziergang bei über 30° ? Simone Allgemeines 33 28.06.2005 11:36
Spaziergang mit Boerboel Zulu Monica Fotos 19 17.05.2005 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22