Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.12.2022, 09:25
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard Die Gang

Okay, nach ca. 100 Jahren in diesem Forum zeig ich dann auch mal meine Gang.
Sony 13 Jahre, Gang Boss, die Patin und Chefin des Ganzen.







Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.12.2022, 09:35
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Die Gang

Dr. Bob Pudelpointer 13 Jahre, der Ruhepol, Leisetreter, weicht den Kranken nie von der Seite









Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.12.2022, 09:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Die Gang

Mini spanische Wurst 8 Jahre, Never underestimate the little ones, der kleine König











Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.12.2022, 10:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Die Gang

Loca Malikröte aktuell 9 Monate, das war nicht der Plan Nesthäkchen, Nervi, wenn alles klappt auf dem Weg zum Sprengstoff Spürhund













Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.12.2022, 10:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Die Gang

So, das war’s. Alle Gangmitglieder kommen aus dem Tierschutz. So unterschiedlich alle vier sind, sie sind trotzdem eine Einheit und nichts geht ohne den anderen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.12.2022, 12:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Die Gang

Yippee!

Danke, danke, danke.... endlich bekomme ich die vier Nasen mal wieder zu sehen!!!

Sony, das Wölfchen, war mit Bob ja schon immer DAS Dreamteam und der kleine Mini passte da rein optisch auch wie die Faust auf's Auge. Ich finde den kleinen Frechdachs sooooo klasse!

Mit Loca hast du dir echt eine Aufgabe angetan, aber an so was hast du ja Spaß!

Wo machst du denn jetzt die Ausbildung mit ihr?
Zeigt sie schon ein gutes Näschen für diese Arbeit?
Und hast du Kontakt zu den Wurfgeschwistern?

Btw: Ihre Ohrenentwicklung ist einfach nur grandios!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.12.2022, 13:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Die Gang

Ja, sie zeigt ein schönes Suchverhalten und hat das Grundprinzip schon verstanden. Ich habe im Vorfeld wohl mit etwas zuviel Ruhe gearbeitet, was einerseits perfekt ist, andererseits ein klein bisschen Trieb fehlt. Ich werde jetzt gecoacht von einem tolles Team, das mit mir solche Kleinigkeiten erarbeitet und mich auf den weiteren Schritten wie Anzeigeverhalten und das Erlernen der unterschiedlichen Stoffe begleitet. Parallel werde ich natürlich geschult, denn mir stehen auch noch Prüfungen bevor. Gerne werde ich zukünftig mal in einem extra Post darüber berichten.

Wir sehen übrigens regelmäßig 2 ihrer Brüder und es ist toll die Entwicklung gemeinsam zu erleben
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.12.2022, 19:16
Benutzerbild von Peppe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 549
Standard AW: Die Gang

Danke , für die Bilder, ist immer schön anzusehen was andere für Hunde haben!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.12.2022, 06:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Die Gang

Zitat:
Zitat von Das Maychen Beitrag anzeigen
Ich werde jetzt gecoacht von einem tolles Team, das mit mir solche Kleinigkeiten erarbeitet und mich auf den weiteren Schritten wie Anzeigeverhalten und das Erlernen der unterschiedlichen Stoffe begleitet. Parallel werde ich natürlich geschult, denn mir stehen auch noch Prüfungen bevor. Gerne werde ich zukünftig mal in einem extra Post darüber berichten.
Oh, das wäre toll. Finde ich nämlich mega-interessant!

Zitat:
Wir sehen übrigens regelmäßig 2 ihrer Brüder und es ist toll die Entwicklung gemeinsam zu erleben
Yep. So was ist echt toll... habe ich damals bei Mortisha auch sehr genossen und bei Matilda stehe ich wenigstens auch noch in losem Kontakt und bekomme hin und wieder Fotos und Videos zu sehen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.12.2022, 10:51
Benutzerbild von butcher1995
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bei Hamburg in Niedersachsen
Beiträge: 313
Standard AW: Die Gang

Schönes Rudel, danke für die Bilder
__________________
Viele Grüße
Sascha

Joshi hatte 11 Monate und 4 Tage, um die Welt kennen zulernen. Du bist viel zu früh gegangen , wir werden dich nie vergessen...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22