Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.03.2007, 18:21
DogoGina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hrhr

ja suppi bilder

aber langsam macht mich das sauer das du immer die übelst scharfen Bilder einstellst *hihi* und ich das einfach nich hinbekomm :traurig1: :traurig3:

sag dem Fotograf das dies gemein iss er soll auch mal schlechtere fotos hier einstellen
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05.03.2007, 18:40
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Möööööönsch, sind das klasse Bilder und superschöne Hundis, das stellt ja alles in den Schatten

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 05.03.2007, 18:49
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Baddy freut sich super über Eure Komplimente, läuft runter wie Öl.

@DogoGina:
Gibt keine schlechten Bilder, max. Bewegungsunschärfe oder mal eben aus dem Bild gehopst...muß Dich leider enttäuschen.


*hüstel* Er ist zu buchen. *aber pssst*
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06.03.2007, 08:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard

Extra für mich... du bist ein Schatz!

Wie immer: absolut herrliche Fotos...eins schöner als das andere!
Ich glaub', wenn's uns mal in eure Nähe verschägt, muss ich deinen Männe wirklich mal buchen ...und wenn's irgendwie geht, mitsamt Kamera entführen...

Tutnix' Schnütelchen ist so was von knautschig-süß, dass ich glatt für einen Rüden schwach werden könnte (und das will was heißen!)... über Leias gekräuselte Nase und den betont bösen Blick habe ich mich bald kringelig gelacht, zumal Tamy nicht wirklich beeindruckt zu sein scheint ...und zum Baby selber kann ich mich nur Lela anschließen: Welpenfotos sollten verboten werden! Am allersüßesten ist aber die Nahaufnahme, wo das Zuckerschnütchen rauf zur Kamera guckt.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 06.03.2007, 12:16
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Einfach genial die Bilder und die Drei einfach super süße Schnuffi`s.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 06.03.2007, 12:19
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Extra für mich... du bist ein Schatz!
So als Baddys treuster Fan...

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Wie immer: absolut herrliche Fotos...eins schöner als das andere!
Ich glaub', wenn's uns mal in eure Nähe verschägt, muss ich deinen Männe wirklich mal buchen ...und wenn's irgendwie geht, mitsamt Kamera entführen...
Er ist auch mobil, d.h. wenn Du ein paar Hunde/Tiere mehr auftreiben kannst und man den Termin auf einen Tag koordiniert bekommt, dann setzt er sich auch ins Auto und fährt nach *grübel* Bonn.
Ich glaube unsere Fledermäuse sind in etwa ein Kaliber (sobald Deine Süße wieder richtig fit ist).
Buchen ja, entführen nicht...denk dran, er ist von 2 Kampfschmusern bewacht. *gröhl*lieg unterm Tisch*

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Tutnix' Schnütelchen ist so was von knautschig-süß, dass ich glatt für einen Rüden schwach werden könnte (und das will was heißen!)... über Leias gekräuselte Nase und den betont bösen Blick habe ich mich bald kringelig gelacht, zumal Tamy nicht wirklich beeindruckt zu sein scheint ...und zum Baby selber kann ich mich nur Lela anschließen: Welpenfotos sollten verboten werden! Am allersüßesten ist aber die Nahaufnahme, wo das Zuckerschnütchen rauf zur Kamera guckt.

Grüßlies, Grazi
Tutnix ist auch nur zum Knutschen...wenn man ihn erstmal kennengelernt hat. Tamy ist auch überhaupt nicht zu beeindrucken, die kleine Ziege hat Bluebell erstmal richtig angezickt: MEIN Garten, Ich Chef, Du nix.
Naja, aber dazu gehören ja immer Zwei.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 06.03.2007, 14:45
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

Zitat:
Zitat von KsCaro Beitrag anzeigen
Er ist auch mobil, d.h. wenn Du ein paar Hunde/Tiere mehr auftreiben kannst und man den Termin auf einen Tag koordiniert bekommt, dann setzt er sich auch ins Auto und fährt nach *grübel* Bonn.
Na ich würd mich da auf alle Fälle anschließen, so tolle Fotos bekomm ich nie hin
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 06.03.2007, 17:27
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Wie immer bei Deinen Bildern: Eins ist toller als das andere! Wirklich super!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 06.03.2007, 19:30
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

Kann mich nur anschließen,wahnsinnig schöne Fotos
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 06.03.2007, 19:32
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

GsD sind die Bilder nuuuur für Grazi, ich hab also auch gar nicht reingeschaut und werd dann auch so rein gar nicht gelb vor Neid bei diesen Superknalleraufnahmen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22