Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.03.2007, 21:23
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard CC Cosmo

Hallo zusammen !

Habe gestern noch ein paar aktuelle Bilder von meinem Cosmo gemacht. Cosmo wird kommende Woche 6 Monate alt. Nen Bild von Jago ist natürlich auch mit dabei.

Lieben Gruß Dani
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Cosi.jpg (41,2 KB, 240x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cosi 3.jpg (40,1 KB, 241x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cosi 4.jpg (25,8 KB, 240x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.03.2007, 00:06
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Irgendwie klappt es nicht die anderen Bilder hochzuladen aber ich geb so schnell nicht auf
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.03.2007, 07:33
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hi Dani, Dein Cosmo ist ein richtig Schöner geworden und wie er glänzt! Jo, gib nicht auf und probier die anderen Bilder auch nochmal, liebe Grüße, Manuela und Jungs
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.03.2007, 10:23
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

So das is er wieder
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Cosi 5.jpg (32,3 KB, 209x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cosmoganz.jpg (36,7 KB, 211x aufgerufen)
Dateityp: jpg CosmoKopf.jpg (26,0 KB, 208x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.03.2007, 10:26
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Und noch eins vom Jago
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Jagi 1.jpg (19,0 KB, 211x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.03.2007, 10:58
Ayubu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Dani,
sehr schöne Bilder, dein Cosmo hat einen sehr schönen Glanz im Fell.
Was gibst du ihm für´s Fell?
Jago ist natürlich auch schön!
Hast du deine Hunde der Farbe nach ausgesucht? Schwarz/weiß
_______________
Gruß Hans
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.03.2007, 11:48
Benutzerbild von Marius
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 223
Images: 11
Standard

Die beiden sind ja echt hübsch,aber vorallem dein Cosmo

Viele Grüße Marius
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.03.2007, 19:23
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Danke.

Er bekommt nicht´s extra für sein Fell der glänzt schon von Anfang an wie so ne Speckschwarte. Bekommt nur normal sein Trockenfutter.
Ich finde auch das der Kontrast ganz nett aussieht. Einer weiß und einer schwarz. Habe mich hier in Osnabrück in einen Cane Corso verliebt den VITO der ist ebenfalls ganz schwarz und der hat mich so beeindruckt das ich dann die Fellfarbe schwarz bevorzugt habe. Die Bensmänner können es bestätigen der VITO ist einfach wunderschön und somit habe ich mich für einen kleinen schwarzen CC entschieden.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.03.2007, 19:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Lächeln Jepp...

Der Vito ist wirklich ein Hübscher und was für Klasse Geräusche er von sich gibt wenn er in Action ist...
Aber ich glaub das dauert nicht mehr lange, dann läuft Ihm der Cosmo den Rang ab...
Gruß vom Bensmann
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.03.2007, 20:21
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hi Dani, Hauptsache es färbt nicht auf den Charakter ab, ich hab zwei Enkelinnen, eine blond, die andere schwarz, ich kann Dir sagen, ganz genauso sind sie auch, ein Engelchen und ein T.....! Aber das muß ja nicht überall zutreffen, lach trotzdem super Bilder, liebe Grüße Manuela und Jungs
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22