Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.05.2007, 11:44
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Hilfe! Bewegte Hundis mit ricoh r4

Hallo zusammen,

hat jemand auch diese Kamera. Hab mir extra die gekauft, weil die eine extrem geringe Auslöseverzögerung hat.

So nun krieg ich bei bewegten Bildern nur unscharfe Fotos. Bin ich zu doof, mache ich was falsch?? Ich habe es mit der Standard- und auch mit der Sporteinstellung versucht. Bekannte, die sich an sich gut auskennen, haben es auch nicht geschafft. Nun vermuten die Bekannten, dass die Kamera vielleicht kaputt ist...

Kann jemand helfen??

Tschüss
Faltendackelfrauchen

PS: die ganz neidisch auf die supertollen Fotos hier ist, die auch Hunde in Action messerscharf darstellen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22