Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.05.2007, 19:07
Benutzerbild von Angel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Images: 2
Standard gemischtes Rudel

Kuschelstunde mit Hund, Katze und Mensch







die Qualität ist leider nicht so toll die Fotos sind mit dem Handy gemacht, Knipse war so schnell nicht griffbereit.

Lieber Gruß

Elke
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.05.2007, 19:53
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ach Elke, die Bilder sind doch nicht schlecht, an der Körperhaltung zu erkennen, würd ich mal sagen, daß die Katze der Chef ist, oder? Lach, mfG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.05.2007, 20:24
Benutzerbild von Angel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Images: 2
Standard

Hallo Manuela,
der kleine Kater heißt übrigens Prinz........das sagt wohl schon alles. Wir mussten den kleinen von Hand aufziehen nachdem seine Mama 2 Wochen nach seiner Geburt an einer Bauchfellentzündung gestorben ist, da hat wohl der TA der Freitags abends um 21:00 Uhr den Kaiserschnitt gemacht hat schlampig gearbeitet.
Aber wie immer in solchen Fällen kann man nix nachweisen.

Und ja, er ist der Chef und auch der Liebling von allen,was aber auch nicht wundert, Tag und Nacht alle 2 Stunden Fläschchen geben lässt die Beziehung zu einem Tier extrem eng werden.


Lieber Gruß
Elke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.05.2007, 09:07
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Jo, jo, dacht ichs mir doch,dann drück den kleinen Prinzen mal von mir, würd ihn ja eh lieber in echt knuddeln, liebe Grüße, Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.05.2007, 12:22
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Die Buffy die süße Schmusebacke und das Katerchen passt genau noch dazu
Wart da hab ich auch noch was passendes für die Schmuseabteilung.

LG Dani
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00731.jpg (28,3 KB, 82x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00732.jpg (29,9 KB, 82x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00734.jpg (30,3 KB, 81x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.05.2007, 12:44
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Daumen hoch

Tolle Bilder
und ich finde wieder mal ein Beispiel das wir doch miteinander leben können .
Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.05.2007, 13:59
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

He, daß das dem Drago gefällt glaub ich, drück ihn mal,(wo Du schon dabei bist), liebe Grüße, Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.05.2007, 15:20
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Mach ich Manuela, und du drückst mir dafür den Tyson die Schmusebacke

LG Dani
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22