Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.07.2007, 09:29
Benutzerbild von Brindle
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Allgäu
Beiträge: 45
Standard

Ich würde sagen ein Boerboel,Farbschlag Piebald!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.bayernboerboel.de
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.07.2007, 09:46
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

ist kein Presa o. Dogo o. Boerboel
das letzte bild von ihm was ich hab.mehr bilder bekomm ich nächste woche von den geschwistern.typisch südländer
wie monika sagte eine Rasse
__________________
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 07.07.2007, 09:55
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ist das eine fehlfarbe oder ist diese farbe zugelassen? ist der in d. geboren? sind die normal kupiert?

Geändert von Monika (07.07.2007 um 09:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 07.07.2007, 10:29
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

hier auf dem bild sieht man die antwort..
Monika könnte es dann ganz genau wissen
er ist Nicht kupiert und No Germania und glaub der einzigste im wurf der nicht zugelassen wurde,
__________________

Geändert von cane de presa (07.07.2007 um 10:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 07.07.2007, 10:33
Benutzerbild von Angel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Images: 2
Standard

Ich tippe mal auf einen Cane Corso der zuviel weiß hat. Der Bursche sieht vom Körperbau und Kopf meinem Odin sehr ähnlich.

lieber Gruß
Elke

P.S. hoffe auf Aufklärung
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 07.07.2007, 11:08
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bild oben: Internationale Hundeausstellung Mai 1956 - Rom

Von rechts: Perla - Clodia- Tiberio - Messalina - Furio. Furio ist der " Schecke "



wo ist der den gefallen? im ursprungsland? da bin ich natürlich sehr an genauerem interessiert! auf die geschwister bin ich auch schon gespannt. wo ist der jetzt? wer sind den die angeblichen eltern? usw....

Geändert von Monika (07.07.2007 um 11:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 07.07.2007, 11:40
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

Es ist ein CaneCorso kein mix usw,ein bild von der schwester die ich nehmen würde



Input zum züchter send ich dir gerne zu
__________________

Geändert von cane de presa (07.07.2007 um 12:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 07.07.2007, 18:19
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Der sieht ja toll aus Da bin ich über weitere Bilder aber gespannt

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 08.07.2007, 10:34
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
und glaub der einzigste im wurf der nicht zugelassen wurde
Wie war das in dem anderen Thema? Genetik ist harte Kost?

Wenn er diese "Fehlfarbe" im Phäntotyp zeigt, dann kann man davon ausgehen, dass diese Prädisposition auch in seinen Wurfgeschwistern steckt - diese Farbe aber nicht "durchkommt" (dominat/rezessiv; siehe auch Mendel) - durchaus aber bei deren eventuellen Nachzuchten wieder vorkommen kann.

So schlau ist die Rassehundezucht. Schwarz und Weiss ergibt nunmal nicht immer grau!

Ich finde er sieht klasse aus. Mir wird sowas beim nächsten Hund sowatt von Wurscht sein.

Nicht falsch verstehen
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 08.07.2007, 14:06
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

falsch verstehen will ich auch garnicht´s,deshalb schreib ich: ich glaube(glauben heisst nicht´s wissen

allerdings kann ich mir nicht vorstellen das ein züchter der wegen 1 "Fehlfarbe" den ganzen wurf "wegwirft" weill ein standart 20% oder sowas vorschreibt..
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22