Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.09.2007, 16:22
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard









__________________
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 12.09.2007, 17:03
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Hallo cane de presa,

viele Bilder sind klasse, schön scharf und tolle Farben. Mit welcher Kamera sind die gemacht?

Würde aber gerne mal wissen was es mit den kopierten Ohren und diesem Maulkorb-Stachelhalsband auf sich hat...

LG,Bibi
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 12.09.2007, 17:53
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

Zitat:
Würde aber gerne mal wissen was es mit den kopierten Ohren und diesem Maulkorb-Stachelhalsband auf sich hat...
das ist halt typisch deutscher kampfhundhalter mir ist das so egal,türke und kampfhund mit maulkorb beim zugfahren,kann ich was dafür das die leute in DE kein spass verstehnwenn ich mal die vorurteile ausnütze
__________________

Geändert von cane de presa (12.09.2007 um 18:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.09.2007, 18:21
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
das ist halt typisch deutscher kampfhundhalter mir ist das so egal,türke und kampfhund mit maulkorb beim zugfahren,kann ich was dafür das die leute in DE kein spass verstehnwenn ich mal die vorurteile ausnütze

Kann nur hoffen, dass der Maulkorb eine Art Verkleidung für den Hund ist und nicht die Norm und warum sind seine Ohren ab? Wer war das?

Würde Dich gerne mit Namen ansprechen, alles Andere ist so unpersönlich. Wie heißt Du mit Vornamen Du?
Könnte es sein, dass Du noch ein richtiger Kindskopf bist.
Sag bloß, Du bist mit Deinem Hund in diesem Outfit im Zug gefahren.

Sorry, habe vergessen zu bemerken, das Deine Hunde einfach wunderschön sind - der eine hätte mir mit Ohren allerdings besser gefallen.

Geändert von Gast280210 (12.09.2007 um 18:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 12.09.2007, 18:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Ich geh jetzt heulen. Wat is dat schön bei Euch... Warum hat das Schicksal mich ins Ruhrgebiet gepackt :traurig1:

Und die Wauzen sind auch traumhaft, wobei mir die langen Ohren besser gefallen!

der, der sich jetzt betrinkt
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 12.09.2007, 18:46
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

Zitat:
Kann nur hoffen, dass der Maulkorb eine Art Verkleidung für den Hund ist und nicht die Norm
KENNST DU EIGENDLICH DIE GESETZE?im zug und auf dem gelände müssen sie ein maulkorbtragen,oder wie machst du das??ohne maul korb,oder gehst du mit 2 hunden spazieren ??darf man nicht,,nur zur info..
PS:ich hab dich anfangs schon gefragt ob lust zu treffen in münchen hast,also persönlich wirst mich sonst nicht kennenlernen..
cara
__________________
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 12.09.2007, 19:42
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Jetzt muss ich aber auch mal fragen. Du hast doch den Wesenstest wenn ich mich recht entsinne, und trotzdem müssen die Maulkorb tragen? Ist das speziell für Münchner Gegend vorgeschrieben? Weil wir Unterfranken zählen ja auch zu Bayern, aber bei uns gibt es Maulkorb nur als Auflage, wenn beim Wesenstest was nicht so glatt läuft. Ansonsten wie jeder "normale" Hund.

lg Dani
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 12.09.2007, 19:44
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Mann jetzt hab ich das wichtigste vergessen
Die beiden Hündinnen sind sowas von schön aber die unkupierte ist für mich persönlich der Hammer, also so ein hübsches Mädel sieht man nicht so oft

Peppi@ Na prost denn, ich stoss mal mit nem Glas Wein mit an

lg Dani
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 12.09.2007, 19:53
Benutzerbild von Marius
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 223
Images: 11
Standard

Ab dem 10 mon. muss JEDER Hund ab einer gewissen größe(ich weiß nicht genau welche,aber die meisten unserer Hunde zählen gewiss dazu ) einen Maulkorb tragen wenn er mit der Deutschen Bahn reist.Ein Wesenstest ist da völlig uninteressant.

Und ich find auch den mit kopierten ohren sehr schön

Gruß Marius
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 12.09.2007, 20:07
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Das wusste ich nicht. Fahr aber auch so gut wie nie Bahn. Tja, man lernt halt nie aus.
Musst mir nicht die Zunge raus strecken. Ich find die mit den kupierten Ohren auch schön, hab ich auch geschrieben So zurück

lg Dani
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22