Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.10.2007, 11:40
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Du hast es vollkommen richtig erkannt!

Ich bin entsetzt und überlege noch, ob ich Manuela einen Schlägertrupp auf den Hals hetzen oder doch lieber "nur" den Tierschutzverein verständigen soll.

Grüßlies, Grazi... *bullinase knutschen will*...
Hihihi, Grazi, bitte lieber die Schläger, die fürchten sich dann wenigstens vor irgendeinem der Hunde. Alles bloß keinen Amtstierarzt, wenn der aus seinem Büro kommen müßte, undenkbar! Mit diesen Leuten hatte ich hier wirklich schon Zusammenstöße! Beim letzten mal hat er sich mokiert, daß Merlin Afterkrallen hat und das sogar doppelt! Ich hab den feinen Herrn dann erstmal aufgeklärt, also bitte die Schläger, lach, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08.10.2007, 11:43
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Andreas, mit dem Kampfkind hast Du ja sooooooo recht, genau ins schwarze getroffen!
Ja und Annette, ich versuch mal nochn paar Bilder zu bekommen, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08.10.2007, 11:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.479
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Hihihi, Grazi, bitte lieber die Schläger, die fürchten sich dann wenigstens vor irgendeinem der Hunde.
Pffff.... wenn dann engagiere ist selbstverfreilich so clevere Jungs, die wissen, wie man große und kleine Hunde um die Pfote wickelt.
Allerdings weiss ich nicht, ob die gegen dieses gemeingefährliche Kampfkind ankommen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.10.2007, 13:31
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Grazi, ich wäre Dir soooooo dankbar, wenn Dir was gegen dieses Kampfkind einfallen täte, bisher ist dagegen leider wirklich kein Kraut gewachsen, lach, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (21.11.2007 um 20:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08.10.2007, 14:51
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Ein sehr schönes bildhast du noch mehr bilder
mfg.king und kimba
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 14.10.2007, 07:46
knullibulli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Superschöner Bulli ich Liebe diese Hunde...
ja ja die kämpfen schon.. aber immer mit ihren übergewicht lach.....

wenn die hier in Garbsen nicht so teuer in der steuer wären hätte ich jetzt
wieder einen.....
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 14.10.2007, 17:34
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Hab jetzt erst dieses Foto gesehen.
Sooo schön getroffen, die Grinsebacke zu schön
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 14.10.2007, 17:49
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Klasse Bild!!
Och ich liebe diese Bully Schnute
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 14.10.2007, 19:48
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Zitat:
Zitat von knullibulli Beitrag anzeigen
Superschöner Bulli ich Liebe diese Hunde...
ja ja die kämpfen schon.. aber immer mit ihren übergewicht lach.....

wenn die hier in Garbsen nicht so teuer in der steuer wären hätte ich jetzt
wieder einen.....
Hihihi, ja mit dem Übergewicht hat er wirklch zu kämpfen, wenn man nicht aufpaßt, ist ruckzuck auch noch der Kater ohne Futter. LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 15.10.2007, 19:12
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard Ich liebe Bullis

Meine Freunde haben seit 30 Jahren immer Bullis, aber aufgrund des Alters meiner Freunde (wie meine Eltern) und der Hamburger Hundegesetze wird ihr Kurt wohl der letzte sein. Schade, ich mag diese Rasse sehr, aber sie sind selten geworden.
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22