Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 23.11.2007, 22:04
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Cosmo wird immer hübscher und erwachsener *wow* und auch Jago ist noch etwas massiger geworden (BARFEN bekommt ihm scheinbar gut).

Wenn Bluebell wieder fit ist und das Wetter mitspielt müssen wir uns unbedingt nochmal treffen.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 24.11.2007, 07:34
olaf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

superschöne Hunde! ...und wie das Fell glänzt! einfach klasse
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 24.11.2007, 13:03
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

@ KSCaro: Danke Dir. Ja Cosmo macht sich. Und dem Jago bekommt das Barfen sehr gut das kann man so sagen.

Wieso was ist den mit Bluebell Du sagst wenn sie wieder fit ist doch nichts ernstes ????

Würden uns gerne mit Euch und den Hundis treffen.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 24.11.2007, 13:16
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Bluebell hat nen Zeh angebrochen und die dazugehörige Kralle gespalten.
Trotz sofortiger Gabe eines Breitbandantibiotikums hat es sich entzündet und es ist eine heftige Schwellung drin. Wildes Fleisch hat sich gebildet.

Seit gestern gibt es ein anderes Breitbandantibiotikum und heute ist sie zum ersten Mal seit einer Woche wieder kurz aufgetreten. Montag ist erneute Kontrolle und gegen Mitte der Woche (wenn die Entzündung raus ist) kommt sie unters Messer zur Entfernung der Kralle und des Fistelgewebes.

Uns stehen noch 4-6 Wochen absolute Schonung bevor.

Trotz Kopf-und Nasenarbeit ist die Zicke nicht wirklich ausgelastet weil ihr das powern fehlt...

Wenn alles klappt darf sie erst wieder im neuen Jahr richtig toben.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 24.11.2007, 14:28
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

@KSCaro: Mensch Caro das hört sich ja nicht gut an arme Maus wünsch der Bluebell gute Besserung von uns auf das Bluebell bals wieder loslegen kann auch wenn noch ein wenig dauert. Und sag mal Bescheid wie es Ihr ergangen ist nach der OP nochmals gute Besserung

Gruß an Sebastian von uns

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 25.11.2007, 15:16
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

ohje! Gute Besserung an die liebe Bluebell, einmal feste durchknuddeln und nen dicken Schmatzer vom Donni
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22