Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.2007, 11:19
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Reden Volle Action

Hatte vor kurzem wieder das Vergnügen meinen Dicken mit seinen Doggenfreuden spielen lassen zu können. Wenn ich manchmal so sehe wie die aneinander rumsen bin ich froh mit meinem Hund so nicht spielen zu müssen/zu können... autsch! Aber es sieht immer sehr cool aus, viel Freude beim angucken
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (05.03.2008 um 10:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.11.2007, 11:21
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Und noch ein paar...
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (05.03.2008 um 10:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.11.2007, 11:26
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Schöne Bilder...
diese Spielweise ist mir sehr bekannt
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.11.2007, 11:39
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard

Ja die Spielweise haben wohl große Wautzis an sich!

Grüßle
Franzi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.11.2007, 11:43
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Stimmt, die Molosserartigen spielen irgendwie immer mehr mit anrumsen...
Kann das gut auf unser Hundespielwiese beobachten, da ist mir aufgefallen das viele z.B. Schäferhunde eher auf diese Rennspiele stehen, jagen und gejagt werden, sie werden aber auch manchmal grummelig und zwicken sich dann in die Hinterläufe wenn der eine den anderen nicht fangen kann. Die Dicken spielen mehr auf der Stelle und werfen den anderen eher mal zu Boden und kugeln dann aufeinander rum. Manche Hunde können mit meinem nichts anfangen weil er ihnen zu heftig ist. Deswegen bin ich so froh manchmal auf die Doggen treffen zu können, das passt
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.11.2007, 12:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Super schön. Ich liebe spielende Hunde!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.11.2007, 13:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard

und Bodycheck ist uns auch bekannt!!!
Zum Glück haben wir eine große Hundebekanntschaft mit Größeren, die das auch so machen (Ridgebacks sind da auch äußerst begabt drin 9
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.11.2007, 18:38
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Jo Bibi, wirklich schöne Bilder und diese Spielart kenne ich auch, habs heute selbst zu spüren bekommen, er war schneller mit dem Knoten :traurig3:ui, tat meiner Hüfte und dem Arm nicht so gut, wenn er so rumrast geht mein Friedchen unter eine Tanne und schaut zu, bis er wieder "normal" ist, sollte ich vielleicht auch mal probieren. Hier gibts ein Video, auf dem kann man ihn noch mit Merlin und Michis Hunden sehen, daß war voll krass, nochdazu weil der Pyrenäe meinte er müsse sich überall einmischen, heute vermisse ich ihn sehr und nicht nur als Kumpel für Tyson, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.11.2007, 22:17
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

superschön die Bilder mir kommt die Spielweise irgendwie bekannt vor.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.11.2007, 23:07
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.993
Standard

Das ist aber kein Molosser-Special...das machen unsere "Bonsai-Bollerköppe" auch. Fangen spielen sie aber trotzdem auch gerne, aber nur um dem Anderen beim einholen voll in die Knochen zu knallen. *augenroll*
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22