Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.03.2008, 17:50
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Finde ihn auch total knuffig den kleinen!
Könnte mir auch gefallen.
Ist die Rasse gesund???
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 11:37
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Ein Hübscher, gefällt mir auch sehr

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 12:26
Benutzerbild von Gwynnie
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Haselund (die perle Schleswig-Holsteins)
Beiträge: 69
Standard

vom wesen ist er völlig unkompliziert!!!
-schuhe werden höchstens nass gelutscht, aber nicht zerbissen!
-er ist ein hammer langschläfer, geht meistens um 22uhr zu bett, und steht nie vor zehn halb elf wieder auf. dazu macht er noch ne mittagstunde von mindestens 2 stunden.
-wenn er dann mal wach ist, ist auch nicht all zu viel mit ihm los, er geht gerne spazieren, lieber tobt er allerdings mit leila (das ist ne neun monate alte goldi mix hündin aus der nachbarschaft. sind ziemlich gleichgroß)
- laut hundetrainer neigt er aber dazu ziemlich dominant zu sein, gegenüber anderen rüden, vor allen dingen großen rüden legt er beim ersten treffen gleich die pote au den hals. dafür hat er aber auch schon ordentlich mecker kassiert von denen. trotzdem bleibt er immer nett dabei. hat noch nie ein tier oder einen menschen angeknurrt. höchstens mich beim spielen.
-neulich hat er eine koppel mit drei rentnerperden entdeckt, die hat er für große hunde gehalten und wollte irgendwie spielen. die pferde haben sich total erschrocken, sprangen um ihn rum und er hat kommentarlos das feld geräumt. seit dem macht er nen bogen um die koppel.
- er ist zwar recht schwer zu erschrecken, aber vor nem wehenden wäscheständer, oder vor nem tonschaaf hat er sich schon in die flucht schlagen lassen.

er ist seit dem 11 märz sechs monate alt.
ich denke das er mit in die höhe wachsen nun ziemlich fertig ist, seine eltern sind auch nicht höher als er, aber etwas länger und breiter.

das mit dem klauen, habe ich auch schon gedacht. deswegen habe ich seinen chip auch noch nicht angemeldet, mir hat jemand erzählt das es leute gibt die sich da die adresse raus hacken und dann los fahren und die tiere eisacken.

zur gesundheit kann ich noch nicht allzu viel sagen, es gibt erst ein paar. genau vierzehn, denn vor ner woche sind wieder mammut bulls geschlüpft. jacks eltern sind soweit gesund, und generell denke ich, dass er durch seinen bunten genbestand (die mammuts sind ja aus anderen OEB´s und RB´s zusammen gemixt) recht gute chancen auf gesundheit hat.

ich habe noch keine bilder gesehen von den neuen welpen, die werden aber demnächst bei Mammutbull.de zusehen sein.

man was für ein text, hab ich was vergessen???
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.03.2008, 10:15
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

Süsses Kerlchen...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22