Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.04.2008, 22:06
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard

ach Mone,

die Bilder sind schon aussagekräftig, toll wäre sicherlich was anderes

bei einigen Hunden kommen mir die Tränen, sie sind ihren Besitzern einfach auf Gedeih und Verderb ausgeliefert

Ich hoffe, der Besitzer des BM mit Stachelwürger wurde wenigstens disqualifziert

Deine Photos beweisen mir einmal mehr, warum ich mich von diesen Veranstaltungen meist fernhalte!

Entsetzte Grüße
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.04.2008, 08:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Also sorry. Das ist schön? Kann es sein dass die BX sich den MAN immer mehr annähern? Meine Fresse.

"Huhu, mein Purzelchen ist jetzt 4 Monate und wiegt schon 50 kilo!"

"och ja, das ist wirklich ein ganz süsser!"

Da wundert man sich auch nicht über die Herabsezung des Zuchtalters... so lange es noch geht...

Skandalös.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 07.04.2008, 08:19
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Zitat:
Zitat von nane202 Beitrag anzeigen
Ich hoffe, der Besitzer des BM mit Stachelwürger wurde wenigstens disqualifziert
Dieser 15 Monate alte Rüde wurde gar nicht ausgestellt! Er war nur Besucher!!

@Karin
So ging es mir auch! Wat hab ich für nen wunderschönes Hündchen! Unsere sind eben doch die Besten!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 07.04.2008, 08:32
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Ich kann mich den anderen nur anschließen, bin auch ganz schön erschrocken und kopfschütteln.

War aber gut das Du das mal fotografiert hast.

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 07.04.2008, 09:36
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Frankreich
Beiträge: 299
Images: 1
Standard

Hallo Mone,

hast Du einen Katalog gehabt? Ich hätte gerne gewuss, um welche Hunde es sich dabei handelt. Einige Hinterhände waren katastrophal!

Aber in Berlin kommen die meisten Hunde aus Richtung Ost.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 07.04.2008, 13:05
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ich finde es einfach schade und enttäuschend. Fragt mal einer die Hunde ob die so aussehen wollen. Ich kann es mir nicht vorstellen. Hier im Forum gibt es so schöne MAN wo man sagen kann wow sind die toll. Und damit wissen alle denke ich welche Hunde das sind.
Aber die Hunde auf diesen Bildern ne da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Schade. Eigendlich sollte das doch mal wachrütteln.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 07.04.2008, 13:14
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Zitat:
Zitat von nane202 Beitrag anzeigen
ach Mone,

die Bilder sind schon aussagekräftig, toll wäre sicherlich was anderes

bei einigen Hunden kommen mir die Tränen, sie sind ihren Besitzern einfach auf Gedeih und Verderb ausgeliefert

Ich hoffe, der Besitzer des BM mit Stachelwürger wurde wenigstens disqualifziert

Deine Photos beweisen mir einmal mehr, warum ich mich von diesen Veranstaltungen meist fernhalte!

Entsetzte Grüße
Da schließe ich mich doch glatt an, Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 07.04.2008, 13:33
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Zitat:
Zitat von Julie Beitrag anzeigen
Hallo Mone,

hast Du einen Katalog gehabt? Ich hätte gerne gewuss, um welche Hunde es sich dabei handelt. Einige Hinterhände waren katastrophal!

Aber in Berlin kommen die meisten Hunde aus Richtung Ost.

Ne hab ich nicht!

Aber es ist wie Du geschrieben hast, der Molosserring wurde vom Ostblock dominiert!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 07.04.2008, 13:34
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

Tolle Hunde...schöne Bilder...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 07.04.2008, 13:57
Benutzerbild von samstrike cologne
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: Ich lebe in Köln
Beiträge: 16
Standard

Ich kann es nicht verstehen,wie mann den Hunden so etwas antun kann!(die schwarzen)Sie so zu züchten,dad kann man doch nicht mehr schön finden!!!
Entsetzter Gruss
Angie
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22