Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 19:55
Benutzerbild von Pinkdevil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard das neue Halsband und Ashley

Hallo



endlich habe ich es geschafft wenigstens ein paar Fotos von Anshley zu machen und sie einzustellen
momentan habe ich ein kleines Handicap---> Sehnenscheidenentzündung
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 10042008003.jpg (46,8 KB, 182x aufgerufen)
Dateityp: jpg 10042008004.jpg (86,4 KB, 183x aufgerufen)
Dateityp: jpg 10042008005.jpg (42,1 KB, 185x aufgerufen)
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!

Geändert von Pinkdevil (17.04.2008 um 20:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 19:58
Benutzerbild von Pinkdevil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard

..........
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 10042008007.jpg (37,6 KB, 182x aufgerufen)
Dateityp: jpg 10042008008.jpg (59,8 KB, 184x aufgerufen)
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 20:09
Benutzerbild von Pinkdevil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard

die beiden letzten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 10042008009.jpg (46,4 KB, 179x aufgerufen)
Dateityp: jpg 10042008006x2.jpg (34,7 KB, 178x aufgerufen)
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!

Geändert von Pinkdevil (17.04.2008 um 20:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 20:22
Benutzerbild von Pinkdevil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard

mittlerweile hat Ashley schon etwas mehr auf den Rippen

ich mag zwar keine dicken Hunde aber sie war mir für einen Bm. zu dünn
die Unsicherheit zu Hause hat sich auch gelegt und sie ist total verliebt in meine Tochter

als Denise (= Tochter) das 1. mal seit Ashley bei uns ist in der Nachmittagsbetreueng war hat sie sie überall gesucht, hat vor der Kinderzimertür gestanden und ganz arm gekuckt und im Garten hat Ashley alles abgeschnuppert wo Denise immer spielt
dei Willkommensfreude war rießig und Denise patschnass von Ashley`s Zunge


LG Lis
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 20:56
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Lis, da hast Du zu Deinem schmucken Jungen noch das passende "Weib" gefunden. Sie gefallen mir beide sehr gut,LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.04.2008, 04:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.406
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Pinkdevil Beitrag anzeigen
ich mag zwar keine dicken Hunde aber sie war mir für einen Bm. zu dünn
Yep, auf den Bildern war sie wirklich zu dünn... es reicht, wenn man die Rippen in Bewegung sieht.

Das Halsband ist mir für den täglichen Gebrauch zu martialisch, auch wenn es klasse aussieht. Ich kannte mal einen Staffi, der wenigstens gefährlich aussehen sollte, auch wenn er es nicht war. Luciano wurde auch mit so einem Teil ausstaffiert und es war nicht gerade angenehm / schmerzlos, wenn einem eine kleine Kanonenkugel geballter Freude entgegensprang und sich an einen schmiegen wollte.

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass die Süße wirklich gut zu deinem schmucken Burschen passt und dass es mich sehr freut, wie gut sie sich in eure Familie eingefügt hat!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.04.2008, 08:35
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Eure Ashley ist wunderhübsch, sie gefällt mir super gut
Auf diesen Bildern zwar zu dünn wie ja bereits auch gesagt wurde, daher
musst Du uns unbedingt bald neue Bilder zeigen.
Ja finde auch Eure Süße passt super zu Eurem Süßen
Schön das Ashley sich schon bei Euch eingelebt hat.

Zu dem Halsband, sorry aber auf solche Halsbänder stehe ich nicht und gefallen mir auch überhaupt nicht
Trotzdem wäre das für meine Ronja eine Idee, da Ronja's Freundin die BX eine blöde Angewohnheit hat, sie beißt immer in Ronja's Halsband und zieht Ronja hinter sich her, zum abgewöhnen wäre so ein Halsband sicher nicht schlecht

Weiterhin viel Spaß mit Deinen Hundis und für Dich gute Besserung -->
Sehnenscheidenentzündung.

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.04.2008, 13:39
Benutzerbild von Dana
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.01.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 173
Standard

Hallo, wirklich ein schickes Duo hast Du da. Das Halsband gefällt mir auch sehr gut.

LG
Catharina
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.04.2008, 20:18
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Sehr schöne Hunde.Petra mit Rasselbande
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.04.2008, 21:36
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

Das Halsband ist Klasse und sehr effektiv...wenn man Deiner Dicken an den Kragen will,hat der Gegner schlechte Karten...Ich hab für mein Pummelchen auch ein Stachelhalsband zur Abwehr...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22