Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 19:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Images: 7
Standard

Der Bursche hatte sich auf Paula eingeschossen:







Doch die war irgendwann ziemlich angenervt, weil er ihr ständig den Hintern um die Ohren schlug.

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 19:50
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

Wow...schicke Bilder!
Sag mal...wie haben die Beiden denn nach dem Misthaufengang geschnuppert?????
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 19:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Images: 7
Standard

So, das war's. Wir sind dann mal weg...

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 20:28
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Schöne Bilder, sag ich nochmals und die von der Sieg sind besonders schön! Du hast auch soviel Wasser da, seufz, naja, bald soll unser See auch fertig sein, einen Hundestrand hatten wir ja schon, mal sehen wies in diesem Jahr ausschaut, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 20:34
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard

also die Gremlins sind schon eine Wucht

ihr habts es aber auch ganz idyllisch am Rhein - sehr schön dort
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 21:48
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Schicke Bilder von dem netten Schwesterduo

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 22:49
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Super Bilder, habe viel gelacht, klasse Aufnahmen und Kommentare
Eure Gremlin's sind einfach klasse

Wo waren Deine beiden anderen Süßen?
Auf den Rheinwiesen trefft Ihr aber auch viele Hunde, super.
Also Grazi, brauchst gar nicht neidisch auf unsere Nachbarin die BX zu sein so wie Du mal geschrieben hast, bei Euch gibt es ja auch tolle Hunde zum toben.

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 06:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Images: 7
Standard

@ all: Danke!

@Sabine: Ist ja gar kein richtiger Misthaufen, sondern nur nach der Hochwasserzeit aufgetürmtes Unterholz, Heu etc. Das stinkt an sich nicht... na ja...bis auf die Stelle mit den glibberigen Resten eines toten Tieres, in denen sich Mortisha gewälzt hat.

@Patricia: Am Rhein trifft man fast immer einige Hunde, aber leider sind nicht viele wirklich "spielkompatibel".

Meine anderen beiden waren übrigens zuhause: Shilas Herz zuliebe verzichten wir momentan auf Spaziergänge nach 8.00 Uhr... sie schnauft und hustet auch so schon genug.

Und Vega sollte Gremlin-Interaktionen nicht stören. Sie liebt ihre Paula zwar heiß und innig (große Tante halt ) und die darf so ziemlich alles mit ihr machen, aber ihre Mortisha liebt sie halt noch viel mehr... und sollten sich die Gremlins in die Wolle kriegen (was auch bei diesem Spaziergang zu passieren drohte... aber dank Antjes sehr lautem Brüll wurde die Rauferei im Ansatz unterbrochen), würde Paula mit Sicherheit eins auf die Mütze bekommen.

Wir gehen zwar auch gemeinsam spazieren, doch Vega darf dann vorsichtshalber weder mitspielen noch sich allzu weit von mir entfernen. Ist für sie dann also nicht allzu spaßig.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 10:39
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Schöne Bilder.
War sicher ein toller Tag für Deine kleine!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 10:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard

Schöööne Bilder. Und unterhaltsam außerdem.
Am besten gefällt mir der Hund auf dem "Mount Treibgut".

Und ihr habt einen Shar Pei getroffen, das Glück hatten wir leider noch nie.
Ako hat auch solche "Taschen", ich nenne sie seine Gamaschen (ob es einen Fachausdruck dafür gibt weiß ich nicht). Die sind bei Ako mit dem Wachstum zum Glück weniger geworden und sind auch meines Wissens nicht gewünscht.

Spruch eines Passanten: Junge Frau, bei Ihrem Hund sind die Strümpfe gerutscht.

Liebe Grüße

Dagmar mit Ako
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22