Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2008, 22:52
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard Zu Besuch bei Astrid Andreas Araban & Kimba

Hallo !

Heute waren wir zu Besuch bei Astrid, Andreas, Araban & Kimba den ganzen Katzen und den 5 Pferden.

Es war ein super schöner Tag zwar war das Wetter nicht ganz so aber auf unserem Spaziergang hatten wir Glück das es gerade mal nicht geregnet hat.
Alles hat super geklappt mit den Hunden man kann sagen die 4 Hunde kommen super miteinander aus was uns sehr gefreut hat. Auch Kimba Maus war ganz begeistert von Jago und Cosmo und es waren sogar Spielaufforderungen von den Hunden dabei. Und der Bussibär (Araban) ist ein lieber Schlumpf. Klar wurde auch mal kurz gezickt aber nicht das man sich irendwie sorgen musste. Alles total normal unter den Vieren die sich ja heute zum erstenmal kennengelernt haben. Nach dem Spaziergang haben wir uns im Stall bei den 5 Pferden von Astrid und Andreas umgeschaut. Bei Astrid und Andreas haben es die Tiere wirklich saugut egal ob Hunde, Katzen, Pferde oder auch ein kleiner Igel alle sind super versorgt. Danach ging es rein Jago und Cosmo durften mit in die Küche auf Kimbas und Arabans Platz liegen und hatten es somit schön bequem. Araban und Kimba waren direkt nebenan auf Ihrem bequemen Hundesofa. So und für uns gab es lecker selbstgebackenes Brot und lecker Kuchen fehlte uns an nichts. Hierfür nochmals lieben Dank an Astrid und Andreas für die nette Brotzeit. Wir haben und gut unterhalten und da schaut man auf die Uhr und rucki zucki haben wir 21.00 Uhr und somit war es Zeit für den Heimweg.

Es war ein wirklich schöner Tag lieben Dank nochmal

Und hier habe ich ein paar Fotos für Euch.

Lieben Gruß Daniela Sebastian Jago & Cosmo







Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.05.2008, 22:55
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

...................









Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.05.2008, 22:57
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

..............







Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.05.2008, 22:59
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

.............







Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.05.2008, 23:02
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

...............








Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.05.2008, 23:04
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

.................








Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.05.2008, 23:08
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

...............








Bis zu nächsten Treffen wir freuen uns schon drauf.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 07:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Oh, wie toll! Kimba freilaufend mit anderen Hunden... bei diesem Anblick geht mir das Herz auf!

Es freut mich ganz dolle, dass es so gut geklappt hat und dass ihr einen schönen Tag hattet. Astrids und Andreas' kleiner Zoo im Wald ist wirklich immer einen Besuch wert... ich hoffe, dass auch wir bald mal wieder die Gelegenheit haben, die beiden heimzusuchen.

Glückwunsch (mal wieder) zu euren beiden Vorzeigerüden. Jago & Cosmo sind einfach nur super!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 09:03
Benutzerbild von Rübchen
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 259
Images: 5
Standard

tolle bilder !
euer dogo sieht aus wie unsere verstorbene "frau müller" heul !!!!
gruß elisbeth und bolle
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 09:04
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Cool das sie sich so toll verstanden haben!!
Schöne Hunde!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22