Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.05.2008, 10:07
Benutzerbild von Erna
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Hagen
Beiträge: 181
Images: 1
Standard

Die Hunde sehen einfach toll aus...Sehr schöne Bilder, es macht den EIndruck als wenn ihr ganz viel Ruhe darein gebracht habt.....toll....
__________________
LG
Heike mit Elli, Erna und Paul
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.05.2008, 20:11
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Reden

wunderschöne Bilder von wunderschönen Hunden

Liebeb Gruß Tanja und BM. Ronja
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.05.2008, 21:03
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Schöne Bilder von hübschen Hunden

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 27.06.2008, 21:45
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Hallo das sind schöne bilder von deinen hunden

mfg.king und kimba
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 06:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
was ist bitte Shar Pei Fieber? Davon habe ich bisher nur bei den Haltern/Fans gehört. Ist es vergleichbar mit der "Cocker-Wut" ?
Oh, das wüsste ich auch gerne! Habe noch nie zuvor davon gehört.

Btw: Sehr schöne Bilder!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 11:40
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Images: 3
Standard

Seht bitte da mal nach : www.familial-shar-pei-fever.de, dort unter Erbkrankheiten.


Viele Grüße Una
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 12:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von una Beitrag anzeigen
Seht bitte da mal nach : www.familial-shar-pei-fever.de, dort unter Erbkrankheiten.
Vielen Dank für den Link... man lernt nie aus!

Diese Fieberschübe incl. Schmerzen klingen wirklich übel. Arme Hunde. Ist Bella deine erste Hündin mit dieser Erkrankung? Wie oft leidet sie an diesen Fieberschüben? Kann man nur symptomatisch behandeln?

Ich finde es jedenfalls gut, dass du das Mädel aus der Zucht rausgenommen hast!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 15:23
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Images: 3
Standard

Wir waren lange auf der Suche nach einem passenden Shar Pei für uns und unsere Mastiffs. Er ( sie) sollte nicht so zart gebaut sein aber trotzdem dem Standard entsprechen, denn wir woll(t)en ja auch züchten. In Russland sind wir fündig geworden, die Züchterin bot uns Bella( Isabella Honeymoon) an. wir waren stolz wie Bolle, ein super Mädel und dann auch noch in einer seltenen Farbe. Mit 4 Monaten ging das Drama los, 42 Fieber aus heiterem Himmel und unser TA ratlos. Er hat sich aber sofort schlau gemacht in Sachen Shar Pei und ist in Amerika fündig geworden. Wir behandeln bzw. geben ihr Cortison, damit haben wir die Schübe etwas unter Kontrolle. Nur wenn sie großen Stress hat, wie zB. die Läufigkeit der anderen Hündinnen bekommt sie manchmal noch einen Schub, der aber nicht so heftig, dank des Cortisons ,verläuft.
Auf dem Bild ist übrigens Lady ( Marmeladka), die wir als "Ersatz" für Bella bekommen haben.

Viele Grüße Una
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 15:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard

Na, da kann man euch für die Zukunft nur viel Glück wünschen und hoffen, dass die Schübe nicht allzu schlimm werden und lediglich in großen Abständen kommen...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22