Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.09.2008, 13:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard Cosmo zu Besuch in Bonn

Direkt im Anschluss an Wolfswinkel hat uns Dani mit ihrem Cosmo besucht.

Vega und Mortisha kannten (und mögen) den Burschen ja schon, aber nun wurde er auch unserem Ömchen Shila vorgestellt... und die war - wie zu erwarten- entzückt von dem feschen Burschen!

Die Süße rappelte sich auf, reckte Hals und Öhrchen in die Höhe, schäkerte ein bissel und versuchte sogar ansatzweise, bei Cosmo aufzureiten! Luder!

Da die Kraft für ein Schäferstündchen aber fehlte und Cosmo zwischenzeitlich Mortishas Spielzeugkiste entdeckt hatte, legte sie sich dann doch hin und verschlief den Herrenbesuch.

alberner Cosmo:



die obligatorischen (und von den Hunden nicht gewünschten ) Gruppenfotos:





Das alles interessierte Shila nicht:

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.09.2008, 13:38
Benutzerbild von Tanja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: In einem Dorf in NRW
Beiträge: 411
Standard

Die drei sehen ja witzig aus wie sie dort sitzen und warten das endlich das Bild im Kasten ist *g* Passen gut zusammen. Und dat Ömchen is ja herrlich wie sie da so liegt und völlig entspannt ist
__________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *g*
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.09.2008, 13:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Später ging es mit Cosmo, Vega & Tisha nach Mondorf (Siegfähre).

An uninteressanten Wegstellen durfte Vega mal kurz frei laufen, ansonsten musste sie wegen ihrs kaputten Knies leider an der 3-m-Leine bleiben... dabei wäre sie sooooooo gerne mit Cosmo durch die Gegend gefetzt... und ist mir deshalb ein paarmal heftigst in die Leine gekracht. Aua!



Cosmo vergnügte sich dann eben alleine:





Hier musste er seinen Ball aus der Sieg fischen:



__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.09.2008, 13:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Vega mit ihrem Minime im Hintergrund:



Was für ein Prachtkerl!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.09.2008, 14:04
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Super schöne Fotos!!
Cosmo ist echt ein Traum Hund!!
Hoffe das ich ihn auch mal Live erleben kann.
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.09.2008, 16:31
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Da hatten Menschen und Hunde bestimmt ihren Spaß! Die Gruppenfotos gefallen mir super, man könnt sie glatt alle mal durchknuddeln, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.09.2008, 17:32
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Sind ja mal wieder supertolle Bilder

Das glaub ich, das die Mädels hin und weg waren, bei dem schicken Kerl

Sieht mir auf jeden Fall nach ner Menge Spass aus

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.09.2008, 18:42
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

schöne Fotos, da hattet ihr sicher viel Spaß und der Cosmo ist echt ein schmucker Kerl geworden
die "begeisterten" Gesichter auf dem 1. Gruppenfoto
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.09.2008, 18:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Karin Beitrag anzeigen
Sieht mir auf jeden Fall nach ner Menge Spass aus
Spaß hatte vor allem Cosmo: nachdem er erst mal raushatte, wie man den Deckel von Tishas Spielzeugkiste nimmt, hat er sie Stück für Stück ausgeräumt... während ein leicht verstimmter Gremlin ihm auf Schritt und Tritt folgte und hilfesuchend in die Runde blickte.

Als Cosmo dann schließlich mit ihrem Lieblings-Stoffteil (der "Lammknochen") ins Wohnzimmer trabte, nahm sie ihren ganzen Mut zusammen, packte den Knochen an einer Ecke und zog ganz zaghaft. Ein leises Brummen von Cosmo: "Vergiss' es! Damit spiele ich jetzt!"

Ihr hättet daraufhin Mortishas entsetzten Blick gen Vega sehen müssen, als ihr die Kinnlade runterklappte: "Hey! Hilf' mir gefälligst!"
Aber Vega kniepte nur ein Auge auf und blieb einfach auf der Couch liegen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.09.2008, 21:25
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Supie schöne Fotos
Mir gefällt das Foto vom Ömchen am Besten

Grüßlis
Yvi
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22