Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.12.2008, 10:14
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard Max und Jessy meine beiden Zwerge

nach fast 3 Jahren ohen Katzen, sind am 21.12.2008 zwei süße Fellnasen bei mir eingezogen.

Ihre Geschichte ist eigentlich nicht sehr lang, ihr ehemalige Frauchen wandert nach Neuseeland aus (Arbeit) und wollten den beiden den 32 Stunden flug und die 4 Wochen Quarantäne nicht zumuten und hat in einem Forum einen Platz gesucht.
Die Suche hat nicht lange gedauert, weil ich bin auf die beiden sehr schnell aufmerksam geworden - vorallem der Max hatte es mir angetan
Herrchen wollte eigentlich nur die blaue Jessy, aber ich wollte beide - jetzt ist bereits der Max sein Superstar

So hier nun Max und Jessy (beide bereits 12 Jahre alt)

der erste Tag - nach der Ankunft

Max



Jessy



__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.12.2008, 10:16
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard

und das sind Bilder von heute

Max, genannt Graf Dracula

auf seiner Hochposition oben im Stiegenhaus


in seiner ganzen Pracht


ich weiß, dass ich nicht am Schreibtisch rumturnen darfen, es ist mir aber wurscht


Max eigene Art zu trinken


ich glaube ich darf auch nicht in die Dusche - mache es aber trotzdem



Max mit Jessy, die die Neugierde doch aus ihrer Höhle rausgelockt hat


und hier in ihrer Kuschelhöhle - der Blick sagt mehr als tausend Worte
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.12.2008, 12:58
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard

Ist ja mal ne schöne Nachricht,Manuela! Was meint denn Sir Deikoon zu dem Zuwachs?
__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.12.2008, 14:25
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard

Die haben sich ja schnell eingelebt,schoen dass ihr beide genommen habt
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.12.2008, 17:51
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard

Zitat:
Zitat von Silke Beitrag anzeigen
Ist ja mal ne schöne Nachricht,Manuela! Was meint denn Sir Deikoon zu dem Zuwachs?
der findet die beiden cool und er darf auch ein bißchen schnuppern an den beiden
wenn es der Jessy zuviel wird, dann pfaucht sie ihn an und da geht er doch lieber - zu gefährlich
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.12.2008, 18:52
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Manuela, fein das wir dann in Zukunft auch noch Katzenbilder von Dir sehen können, die 2 sind wirklich süß! Ich wünsche Euch viel Spaß mit ihnen und eine laaaange gesunde Zeit, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.12.2008, 21:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.478
Images: 7
Standard

Ich finde es ganz toll, dass du die beiden nicht mehr taufrischen Katzen aufgenommen hast!
Es ist schon traurig genug, dass sie in ihrem Alter ihr Zuhause verlieren mussten... es wäre noch viel trauriger gewesen, hätte man die beiden getrennt.

Ich wünsche euch für die kommenden gemeinsamen Jahre alles Gute und hoffe, dass sie die drei Vierbeiner zu einem guten Team entwickeln werden.
Knuddels an deinen Prachtburschen, der sein Heim so bereitwillig mit Max & Jessy teilt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22