Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 16:41
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard Silvesterschnee

Wir waren gestern noch im Schnee und es war total herrlich, weil wir alleine waren!

Grüßle
Franzi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schnee.jpg (29,4 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sitz.jpg (25,1 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg Spannung.jpg (30,6 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg Wurf.jpg (29,7 KB, 14x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 17:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.485
Images: 7
Standard AW: Silvesterschnee

Ich wäre dafür, hier ein Schneebildverbot einzuführen... ihr wisst dich schließlich, dass ich bei solchen Fotos vor Neid grün anlaufe!
Freut mich aber, dass ihr beide so viel Spaß hattet!

Nur... wie gelingt es dir, Djego im Tiefschnee einigermaßen kontrolliert hüpfen zu lassen? Meine Mädels sind nicht mehr zurechnungsfähig, sobald es friert und nutzen jeden Freilauf zu wildem Toben, selbst wenn sie alleine unterwegs sind.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 17:20
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: Silvesterschnee

Wir hatten das Vergnügen Schnee schon macht halt einfach Spaß Schöne Bilder

Liebven Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 17:22
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Silvesterschnee

Soviel Schnee? Das ist ungerecht, ich schließe mich da Grazi an. Obwwohl, hier fängts auch gerade an zu schneien, na mal sehen was draus wird. Auf alle Fälle sind Deine Bilder schön Franzi, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 19:02
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Silvesterschnee

Schöne Bilder, na und zum Thema Schnee...bin neidisch, will auch..
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 20:21
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Silvesterschnee

Bin auch neidisch!
Das hat Eurem dicken bestimmt Spaß gemacht!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 15:11
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: Silvesterschnee

Ohja, den Spaß hatten wir. Djego hat sich vor Aufregung die Nase an der Scheibe im Kofferraum platt gedrück, als er merkte wir gehen in den Schnee.

Am Anfang war er an der Flexi und somit haben wir den größten Anfall schon gut überlebt.
So hat er nur Schneeflug gespielt, hat sich gewälzt und gewedelt wie ein Irrer (dachte schon der hebt ab) und nachher ist er locker flockig neben mir her getrabt. Die Schneebälle konnte man grad mal neben ihn werfen und er hat sich trotzdem darüber gefreut.
Nur meinen Schneeengel konnte ich nicht machen, weil er das so lustig fand, daß er auf mir rumgehopst ist und mich nur noch abgeschleckt hat. Ich sag euch so ein feuchtes Gesicht wird schnell mal kalt...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.01.2009, 09:47
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Silvesterschnee

Das schaut ja nach einer Menge Spaß aus!Super Bilder
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22