Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 22:24
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard Thyson im Schnee

Ein paar Thysonfotos im Schnee. Er war eine ganze Zeit krank und durfte heute das erste mal von der Leine.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0210_.jpg (26,1 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0212_.jpg (40,1 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0215_.jpg (20,6 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0227_.jpg (26,3 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0217_.jpg (19,0 KB, 9x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 22:26
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard AW: Thyson im Schnee

und noch ein paar
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0241_.jpg (21,2 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0220_.jpg (27,1 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0233_.jpg (17,9 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0252_.jpg (32,5 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0254_.jpg (28,7 KB, 10x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 22:29
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard AW: Thyson im Schnee

und die letzten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0258_.jpg (22,5 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0262_.jpg (25,1 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0244_.jpg (50,6 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0249_.jpg (33,6 KB, 3x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.01.2009, 05:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Thyson im Schnee

Ui... ich hoffe, der Kleine ist nun wirklich wieder ganz gesund und quietschfidel. Auf den Fotos sieht es jedenfalls ganz so aus!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.01.2009, 18:27
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: Thyson im Schnee

Hallo Ihr Drei !

Klasse mal wieder ein paar richtig schöne Bilder von Thyson das freut mich
und ich hoffe auch das alles wieder in bester Ordnung mit dem Süßen ist. Haben hier lange nicht von Euch gehört.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.01.2009, 18:53
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Thyson im Schnee

ein sehr schöner Boxer
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.01.2009, 19:01
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard AW: Thyson im Schnee

Zitat:
Zitat von Dani Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Drei !

Klasse mal wieder ein paar richtig schöne Bilder von Thyson das freut mich
und ich hoffe auch das alles wieder in bester Ordnung mit dem Süßen ist. Haben hier lange nicht von Euch gehört.

Lieben Gruß Dani
Ja, das stimmt.
Thyson hat ständig Mandelentzündungen. Es ist nun die 4. innerhalb eines halben Jahres. Ich tue schon alles erdenkliche fürs Immunsysthem, lasse ihn nicht im kalten Auto... Es ist zum verzweifeln. Ich habe sehr viele Tierärzte besucht, aber die wollen nur Breitbandantibiotika geben, was es immer nur für den Augenblick unterdrückt, was ich auch nicht mehr mitmache. In der Klinik wollen die ihn in Narkose legen und Abstriche nehmen, eventuell endoskopieren. Dort meint man, es könnte eine chronische ME sein und würden am liebsten die Mandeln rausnehmen. Mir rausnehmen sind die ja schnell.
Allerdings ist das für mich die allerletzte Option. Jetzt möchte ich eine Bioresonanztherapie mit ihm machen. Mir wurde eine gute Tierheilpraktikerin empfohlen, aber die ist derzeit im Urlaub. Richtig fit ist er noch nicht. Diesmal fing es auch eher mit einem Husten an, der behandelt wurde und auch weg war, leider gefolgt von der nächsten Mandelentzündung. Ich hoffe dass die Bioresonanz uns weiterhilft. Er musste die ganze Zeit an der Leine bleiben, weil sonst die Gefahr einer Herzmuskelentzündung besteht.
Das ist eine Qual für ihn, dass er nicht toben darf :traurig3:
__________________
Ohne Hund wäre selbst der Ball nicht rund!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.01.2009, 20:37
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard AW: Thyson im Schnee

Zitat:
Zitat von Regi Beitrag anzeigen
Ich hoffe dass die Bioresonanz uns weiterhilft. Er musste die ganze Zeit an der Leine bleiben, weil sonst die Gefahr einer Herzmuskelentzündung besteht.
Das ist eine Qual für ihn, dass er nicht toben darf :traurig3:

Oje ich kann mir sehr gut vorstellen wie dieser Wildfang an der Leine leidet.
Ich drücke ganz fest die Daumen das ihr Erfolg mit der Bioresonanz habt.
Die Fotos finde ich übrigens


Liebe Grüße
Yvonne
__________________
http://myherbsandspices.de
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.01.2009, 05:05
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Thyson im Schnee

Schön, endlich mal wieder Bilder von dem kleinen Wildfang

Mensch, dass tut mir leid, dass es ihm nicht so dolle geht:traurig3: und wie dieser quirlige Kerl an der Leine leidet kann ich mir vorstellen.

LG Karin, drück ganz fest die Daumen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.01.2009, 10:14
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard AW: Thyson im Schnee

Mandelentzündungen in diesem Ausmaß sind eigentlich sehr gefährlich. Nicht nur das es chronisch werden kann, es geht auch sehr schnell aufs Herz über.
Bei 4 Entzündungen im Jahr hätte ich die Mandeln raußnehmen lassen.
Warum bist du gegen eine Entfernung?
__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22