Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 06.02.2009, 07:12
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.479
Images: 7
Standard AW: Arthus unterwegs mit Vega & Mortisha

@all: lichen Dank für die Komplimente!

Zitat:
Zitat von Ute
Und Vega kann ja richtig toll schleimen wenn es um ein Leckerie geht
Oh, ja.... Vega kann mittlerweile extrem gut betteln und nerven. Hmpf.

Zitat:
Zitat von katinka
wie er da an dem anderen hund vorbeimarschiert , trotzdem der rüberprescht, kompliment, so souverän ist meiner noch nicht, aber ich arbeite dran. wie alt sind denn die tiere?
Na ja.... als der Sennenhund da rübergeprescht ist, war dann doch Schluss mit der Souveränität und Arthus ist ebenfalls rübergehüpft.
Vega ist übrigens fast 6, Mortisha ist 3 1/2 und Arthus wird demnächst 3.

Zitat:
Zitat von kim
jetz mahl in deutsch probieren..hihi..
ganz tolles foto's! du hast sehr shone hunden!!:-)
Schön, dass du dich getraut hast: wenn ich mir jetzt noch deinen niedlichen holländischen Akzent dazu vorstelle....
Übrigens gehören nur die beiden Mädchen zu mir, Arthus gehört einem anderen Forie.

@ Yvonne & Dani: Ja, das ist auch mein Lieblingsfoto. Ich muss Vega unbedingt ebenfalls das "Down" beibringen... bei ihr sieht das bestimmt auch total süß aus.

Zitat:
Zitat von Peppi
Der Schulle sucht ja auch immer nette Mädels zum toben ***zungerausstreck***
Dann kommt doch einfach mal nach Bonn. *ebenfalls zunge rausstreck*

@Manu: Ja, die Kleine ist wirklich unser Prinzesschen... verwöhnt und verzogen bis zum Abwinken.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 06.02.2009, 13:12
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Arthus unterwegs mit Vega & Mortisha

Na ja.... als der Sennenhund da rübergeprescht ist, war dann doch Schluss mit der Souveränität und Arthus ist ebenfalls rübergehüpft. ...

das ist ja ne ehrliche antwort...mein junge wird am montag 2 jahre alt


übrigens bonn ist von uns nur 30 minuten *malmitdiezungerausstreck*
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 06.02.2009, 13:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Arthus unterwegs mit Vega & Mortisha

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen

Dann kommt doch einfach mal nach Bonn. *ebenfalls zunge rausstreck*
Jetzt hast Du's! Darauf komm ich zurück!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 06.02.2009, 14:00
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Arthus unterwegs mit Vega & Mortisha

sehen toll aus die Foto´s...so harmonisch
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 06.02.2009, 14:04
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Arthus unterwegs mit Vega & Mortisha

tolle fotos!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 06.02.2009, 14:39
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.479
Images: 7
Standard AW: Arthus unterwegs mit Vega & Mortisha

Zitat:
Zitat von katinka Beitrag anzeigen
übrigens bonn ist von uns nur 30 minuten *malmitdiezungerausstreck*
Na, dann ergibt sich für uns ja vielleicht auch mal die Möglichkeit eines Treffens!

Zitat:
Zitat von Peppi
Jetzt hast Du's! Darauf komm ich zurück!
Von mir aus gerne!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 06.02.2009, 17:24
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard AW: Arthus unterwegs mit Vega & Mortisha

wie immer superschöne Fotos
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 06.02.2009, 22:11
Benutzerbild von Arthus
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: im schönen Engelskirchen
Beiträge: 246
Images: 4
Standard AW: Arthus unterwegs mit Vega & Mortisha

Zitat:
Zitat von katinka Beitrag anzeigen
Na ja.... als der Sennenhund da rübergeprescht ist, war dann doch Schluss mit der Souveränität und Arthus ist ebenfalls rübergehüpft. ...

das ist ja ne ehrliche antwort...mein junge wird am montag 2 jahre alt


übrigens bonn ist von uns nur 30 minuten *malmitdiezungerausstreck*

Super Bilder von Grazi --- Danke für diesen schönen Spaziergang.
Was ich aber zu meiner Verteidigung sagen muß -- an diesem Hund wären wir ohne wenn und aber vorbei gekommen wenn dieser nicht plötzlich hoch wäre und der Dicke (Arthus) der Meinung war ---Spielen--- .
Es gab mal Zeiten da sind wir nicht so einfach an anderen Hunden vorbei gekommen. Es war nie eine Situation dabei wo Arthus irgentwie aggressiv oder so war nur Ihm fehlt der Kontakt mit anderen Hunden und wenn wir welche trafen sind diese nix wie weg .
Und so können wir immer nur üben üben üben bei jeder sich erdenkenden Möglichkeit.
Und wir sind stolz auf unseren Hund und auf das was wir geschafft haben bis jetzt---- trotz seiner Krankheit.
Nochmals ein Dank von uns an Grazi für Ihre Hilfe
__________________
Arthus und die Rasselbande
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 06.02.2009, 22:46
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Arthus unterwegs mit Vega & Mortisha

Zitat:
Zitat von Arthus Beitrag anzeigen
Es gab mal Zeiten da sind wir nicht so einfach an anderen Hunden vorbei gekommen. Es war nie eine Situation dabei wo Arthus irgentwie aggressiv oder so war nur Ihm fehlt der Kontakt mit anderen Hunden und wenn wir welche trafen sind diese nix wie weg .
:
Oh, dann hast du es ja nicht leicht, wenn die ganz normalen Kontakte weitgehend fehlen.
Leider ist es hier, wo ich wohne auch so. Keiner bleibt mit seinem Hund mal stehen damit die Hunde sich beschnüffeln können (obwohl Jim ein Retriever-Mix ist) Ganz im Gegenteil, wenn sie sehen daß da jemand (also ich mit Jim) mit Hund kommt, dann sind sie flugs weg und wenn das nicht geht, dann zerren sie ihren Hund vorbei.
So sind die meisten Hunde hier frust-aggressiv.
Die Menschen hier meinen einfach, daß Hunde sich nun mal beissen und da gibt es nix anderes.
Ich komme ja aus Berlin und war immer im Grunewald-Auslaufgebiet und alle laufen frei, alles ist oki, auch wenn manchmal sehr viele Hunde da sind. Und alle Rassen vertreten, nur selten gibt es mal eine Rangelei.

Und so habe ich es mit Jim dann gemacht: seit ich ihn habe, 5 Jahre, fahre ich vom Frühjahr bis Herbst mindestens alle 3 Wochen nach Berlin , auf einen Tag, zum Auslaufgebiet, sonst wäre mein Jim nicht so verträglich, sondern so frustaggressiv , wie die meisten Hunde hier.

Ich kann also sehr gut verstehen wie blöd das für euch ist und ich wünsche euch möglichst viele Kontakte zu netten Hunden.

@Grazi,

superschöne Fotos und deine herrlichen, passenden Komentare dazu
und auch wenn das Öhmchen ja wohl nicht mehr so mitlaufen kann, mach mal paar Fotos von ihr,mh.

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 07.02.2009, 07:56
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Arthus unterwegs mit Vega & Mortisha

Schöne Bilder - das Posen von den dreien gefällt mir sehr gut
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22