Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Fotowunschspiel (https://molosserforum.de/fotos/8045-fotowunschspiel.html)

LukeAmy 16.02.2010 11:27

AW: Fotowunschspiel
 
mit the mietz

http://i49.tinypic.com/250v2ps.jpg


with the mouse






schau mal die an Das ist rocky und ein mitbringsel von dem Kater

http://666kb.com/i/am0yhx2re64jl0r79.jpg



http://666kb.com/i/am0yizjfwf5vsh1o5.jpg


http://666kb.com/i/am0yjvw3aq7kt3rg5.jpg


http://666kb.com/i/am0ykn4sccogz6w1h.jpg

LukeAmy 17.02.2010 13:52

AW: Fotowunschspiel
 
schubs

Gabi 17.02.2010 15:22

AW: Fotowunschspiel
 
da habe ich auch eins vom trio infernale im Schlaf, nach dem Motto wer schläft sündigt nicht:lach4:http://img717.imageshack.us/img717/1308/img0167.jpg

sina 17.02.2010 22:44

AW: Fotowunschspiel
 
Schade das so wenige Fotos zur Auswahl standen!:(

Pöllchen, Dein Foto konnte ich leider nicht richtig erkennen, sei nicht traurig.:lach3:

Steffi, Deine Mäusebilder sind wirklich sehr putzig aber Du warst schon 2x die Gewinnerin, sorry! :sorry:

Gabi, das Schlafbild von Dir ist ganz bezaubernd und somit bist Du die Gewinnerin dieser Staffel! :lach3:

linda 18.02.2010 07:51

AW: Fotowunschspiel
 
sina da ist ein papagei mit auf pöllchens bild.

LukeAmy 18.02.2010 13:04

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von sina (Beitrag 193250)
Schade das so wenige Fotos zur Auswahl standen!:(

Pöllchen, Dein Foto konnte ich leider nicht richtig erkennen, sei nicht traurig.:lach3:

Steffi, Deine Mäusebilder sind wirklich sehr putzig aber Du warst schon 2x die Gewinnerin, sorry! :sorry:

Gabi, das Schlafbild von Dir ist ganz bezaubernd und somit bist Du die Gewinnerin dieser Staffel! :lach3:


hab ich vollstes verständnis......

sina 18.02.2010 16:14

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von linda (Beitrag 193304)
sina da ist ein papagei mit auf pöllchens bild.

:o Oh wie peinlich!!! :sorry:

Ich habs trotz Brille nicht genau erkennen können.

Im ersten Moment habe ich auch gedacht es sei ein Papagei aber da ich es nicht genau erkennen konnte wollte ich keinen kleinen Welpen zum Vogel machen! :schreck:

Ich sollte wohl abends besser mehr Licht anmachen.

@ Pöllchen, das Bild ist sehr schön, kannst Du mir verzeihen? :kicher:

Pöllchen 18.02.2010 16:39

AW: Fotowunschspiel
 
@sina
Ausnahmsweise :D
Nein, ist ja nicht schlimm. Da sieht Egon ja auch etwas aus wie ein gerupftes Huhn, da kann man's dir nicht verdenken ;) Zum Glück hat er mit dem Federn rupfen weitestgehend aufgehört :)

Gabi 19.02.2010 08:30

AW: Fotowunschspiel
 
danke danke! Oh was wünsche ich mir denn? Ich wünsche mir Sabberbacken, die sich als Spezialisten zum Thema Schöner Wohnen" betätigen....

mia85 19.02.2010 12:06

AW: Fotowunschspiel
 
Oh, da muss ich gleich mal n Foto von unserer Couch machen (wenn ich zuhause noch dran denke), die hat Aiko ja wunderschön bearbeitet... :hmm:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22