Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.03.2009, 19:11
Benutzerbild von xena
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 76
Standard bilder von meinen hundis

qualität ist nicht so gut da ich nur ein handy habe...aber stelle doch mal ein paar bilder von teddy dem riesen bärchen und den 2 kleinen ein.

es ist noch schwer alle 3 zusammen zu fotografieren:-)

















hobby von teddy :sofa versabbern und seinen kong bearbeiten:-)

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.03.2009, 19:17
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: bilder von meinen hundis

Sooo schlecht sind die Bilder doch gar nicht
Nur das ich jetzt durchs Kopfverdrehen eine Genickstarre habe
(Warum sind die Bilder verdreht?)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.03.2009, 19:19
Benutzerbild von cooper08032008
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Ansbach
Beiträge: 91
Images: 2
Standard AW: bilder von meinen hundis

tolle bilder

du hast da auch zwei besonders hübsche
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.03.2009, 19:23
Benutzerbild von xena
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 76
Standard AW: bilder von meinen hundis

da ich so nein pc genie bin:traurig1:weiss ich nicht wie man die bilder umdrehen muss...

verzeihung...

hoffe die genickstarre hält nicht lange an ,oder du musst deinen pc umdrehen..:-)))
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.03.2009, 20:24
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: bilder von meinen hundis

ohhh da ist er ja..was ich lustig finde das man wenn man teddy nicht kennt sich garnicht vorstellen kann was der süße für einen riesen kopf hat..und auf bildern wirkt der immer so "normal" hahaha
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.03.2009, 20:39
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: bilder von meinen hundis

Schöne Bilder, trotz Kopfverdrehen, lach, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.03.2009, 21:01
Benutzerbild von xena
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 76
Standard AW: bilder von meinen hundis

@mandyao

ja also ich muss ehrlich sagen ich bin dass erstemal schon bisschen zum staunen gekommen,ein riesen kopf hat der habe ich vorher noch nieh gesehen...

aber so lieb und umgänglich er hat sich auch sofort mit den anderen beiden vertragen und gespielt auch wenn die kleinste anfangs ne riesen zicke war...ich glaube er fühlt sich auch wohl hier,hoffe ich auf jedenfall,§mit dem schwarzweissen rüden benimmt er sich wie ein welpe *so süss zum zuschauen*jetzt nur noch schauen dass es mit der operation klappt ,dann kann er auch besser mit den anderen beiden herumtollen und in seinen geliebten schlamm bach springen...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.03.2009, 22:20
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: bilder von meinen hundis

Eine putzige Sabberschnute

Aber wie war das mit dem Kopf? Mein erster Gedanke war: "Boah, was für'n dicker Schädel!" Und ihr sagt, das kommt auf den Fotos nicht so gut rüber...
Aber ich mag Dickschädel
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.03.2009, 22:41
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: bilder von meinen hundis

man ich freu mich so für den dicken, hatte ja schon von der vorbesitzerin (freundin von mir) gehört das er so ein super zuhause bekommen hat und dort der prinz ist, das brauch er auch.
ich kann vestehen das man da erstmal ins staunen kommt wenn man so einen kopf das erstemal sieht..sowas sieht man ja auch nicht alle tage...
ach ja zu den kopf und den fotos..nein man kann sich das nicht vorstellen auf den fotos sieht das halb so groß aus als wenn man teddy vor sich hat...aber so groß wie sein kopf ist mindestens so viel herz hat er auch.
toller hund der süße frazt..wünsche euch noch super viel spaß mit ihm und hoffe immer mal wieder tolle bilder und berichte über ihn zu lesen.
schöne grüße an teddy und mal ganz dicke geknuddelt
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.03.2009, 23:23
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: bilder von meinen hundis

*lach*

Teddy ist wirklich ein bildhübscher Bub!!

Xena und Kiro kenne ich ja bereits, freu mich schon, wenn ich Teddy live erlebe!
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22