Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 10:03
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd

und unsere letzten Fotos.

Ich hoffe, dass Simon mir es nicht übel genommen hat, dass ich ihm derzeit von einem zweiten Hund abgeraten hat und ich mich (wie mein Mann es ausgedrückt hat ) Oberlehrerhaft angehört habe



















__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 10:18
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd

ich glaub nicht. ich hoffe nur das er jetzt geheilt ist - ich will nämlich keinen zweiten mehr und schon gar kein Rüde. Wenn ich mir Ben so anschaue und mir dazu noch meine kleine und nen Kinderwagen vorstelle - wäre mir nach davon laufen!
Euer Hund hört wenigstens gut aber wer weiß wie das bei uns wäre wenn eh schon ein Hund da ist und Kind da ist und keine Zeit da ist...da will ich nicht so ein Riese wie Ben an der Leine haben der nicht auf mich hört...schau das ich meine kleine gut hin kriege das ich kein stress beim Gassi mit Hund und Kind habe und dann bin ich auch schon glücklich....
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 10:52
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd

Hey Barbara, vielen dank fürs Einstellen eurer Bilder, die sind, wie die vorherigen auch, super.

Birgit, dir und deiner Familie nochmals vielen Dank für die super Organisation, dem leckeren Essen und den fürs Treffen zur Verfügung gestellten Platz. Das war ein sehr schönes Treffen mit sehr netten Leuten und freundlichen Hunden.

Ich freue mich schon aufs nächste Mal, wenn es wieder heisst:
M&M's beim Schlamm-Catchen, fliegende Sabberfetzen und Spass!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 11:21
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd

Sehr schöne Bilder sieht nach ber Menge Spaß aus danke Euch fürs einstellen

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 11:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd

Ja, danke auch Arnd und Barbara für die Bilder! Ist alles kein Problem und gern geschehen - nachdem ihr und eure Hunde euch so gut benommen habt dürft ihr uns gerne wieder besuchen kommen! Vielleicht haben beim nächsten Mal auch die beiden, die abgesagt haben, Zeit...
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 12:04
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd

Tolle Bilder...
und die Matschfotos erst...genial
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 13:19
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd

jetzt konnten wir auch sehen und nicht nur lesen, wie viel spaß ihr hattet
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 06:44
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd

So, jetzt hab ich endgültig Depressionen. :traurig3:
So ein Mist aber auch. Ich hab eh den ganzen Sonntag rumgeflucht aber jetzt ist Schluß!

Aber ich finde es ganz toll, daß ihr so viel Spaß hattet!

Super Bilder!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 08:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd

WOW! Ich bin hellauf begeistert.

Das superschnell auf die Beine gestellte Süd-Treffen war offensichtlich ein voller Erfolg: gutgelaunte Leute, spielende und richtig schön eingesaute Hunde (das Schlammcatchen... ), strahlende Kinderaugen, tolle Fotos und begeisterte Resümees! Ganz ganz toll!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 09:56
Benutzerbild von Herbster
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: nähe Wien
Beiträge: 413
Standard AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd

hey, wem gehört denn der RIESE... würd gern wissn was der wiegt und wie groß der is... sieht total genial aus...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22