Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 20:30
Benutzerbild von bregu73
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard AW: Anny "baut" sich eine 4-Zimmer-Wohnung

Gröhlll, Tränen weg wisch.... ist das geil.... lach..., ich glaube ich würde abdrehen....
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 20:43
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Anny "baut" sich eine 4-Zimmer-Wohnung

Sehr fleissig eure Anny...grins
dann hofft mal, das sie sich mit 4Zimmer zufrieden gibt,
nicht das sie noch anbauen will
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 08:41
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Anny "baut" sich eine 4-Zimmer-Wohnung

Jaa habe auch interessse am Besuch deines hundes bei uns müßen 600qm umgegraben werden und ein teich angelegt werden also wenn du mir bitte die Leigebür mitteilen würdest wäre das sehr nett
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 25.06.2009, 12:23
Benutzerbild von Anny&Co
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Kreis RE
Beiträge: 140
Images: 4
Standard AW: Anny "baut" sich eine 4-Zimmer-Wohnung



Na schönen Dank für eurer Interesse an der "Arbeitskraft" meines Hundes

Ich feile schon an der "Vermarktung" dieses "Talents". Allerdings ist in Deutschland ja dummerweise Kinderarbeit verboten, bezüglich Leihgebühr und so.. Alternativen müssen her, sie ist doch erst 9 Monate alt

LG
Tina nebst Bauerabeiterin auf 4 Pfoten
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 25.06.2009, 14:20
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Anny "baut" sich eine 4-Zimmer-Wohnung

Zitat:
Zitat von Anny&Co Beitrag anzeigen


Na schönen Dank für eurer Interesse an der "Arbeitskraft" meines Hundes

Ich feile schon an der "Vermarktung" dieses "Talents". Allerdings ist in Deutschland ja dummerweise Kinderarbeit verboten, bezüglich Leihgebühr und so.. Alternativen müssen her, sie ist doch erst 9 Monate alt

LG
Tina nebst Bauerabeiterin auf 4 Pfoten

Geht doch nicht nur um die Arbeitskraft - sie bietet ja auch Phantasie und Kreativität an
Und wenn sie noch so jung ist, lernt sie bestimmt noch einiges dazu... - da kannst du dann Architektenhonorar abrechnen und nicht nur einfach Baubarbeiterlohn

LG, Heike
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 25.06.2009, 17:40
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Anny "baut" sich eine 4-Zimmer-Wohnung

Och man könnte auch über darüber nachdenken das Anny so für sagen wir mal 2 Wochen hier her kommt und für Kost und Logie arbeitet!!!! So falls ihr in den Urlaub fahrt!!!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22