Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 09:01
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Grunewaldrunde am Sonntag

Toll, daß Ihr immer so schöne Runden zusammen gehen könnt!
Ich muß immer allein loszockeln und vergess meistens sogar noch die Knipsschachtel.

Tanja
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 11:54
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Grunewaldrunde am Sonntag

Zitat:
Zitat von Goofymone Beitrag anzeigen
Mach doch, musst nur rechtzeitig genug losfahren
.....oder den Privat-Jet nehmen
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 11:55
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Grunewaldrunde am Sonntag

Danke für die lieben Kommentare

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 11:57
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Grunewaldrunde am Sonntag

solche Runden sind schon toll...vorallem in so ner schönen Gegend!
Wir müssen um jede Hundebegegnung kämpfen und dann sind es doch oft nicht die richtigen Spielgefährten!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 16:24
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Images: 3
Standard AW: Grunewaldrunde am Sonntag

Sag' mal Karin, warum mußt du eigentlich immer soviel Bilder von den anderen Hunden ( ) reinstellen . Mir würden gaaaanz viele Bilder vom Crinch reichen. Und ein Crinch plumpst nicht in's Wasser, er gleitet....

LG Uta
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 21:08
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Grunewaldrunde am Sonntag

Zitat:
Zitat von una Beitrag anzeigen
Mir würden gaaaanz viele Bilder vom Crinch reichen. Und ein Crinch plumpst nicht in's Wasser, er gleitet....

LG Uta
Glaub ich dir, Uta ....werd extra für dich die Tage mal einige Bilder einstellen

Natürlich ist der Finch so lange ins Wasser geglitten, bis er dann endgültig ins Wasser geplumst ist

Ach ja, er ist mit mir letzte Woche im See geschwommen, also richtig im tiefen Wasser.........da war die Muddi aber stolz

LG Karin

Geändert von Karin (20.07.2009 um 21:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 21:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Grunewaldrunde am Sonntag

wir waren doch jetzt auch im Urlaub am See. Ich dachte immer Hunde können automatisch schwimmen. Dakota watete im Wasser, plötzlich war der Boden weg. Anstatt dass der Hund reflexartig Schwimmbewegungen macht geht er unter - und bleibt unten!! Ich hab mich dann natürlich gleich erbarmt und sie am Halsband wieder nach oben gehievt. Ich glaub der beste Start in eine Schwimmkarriere war das nicht...
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 21:15
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Grunewaldrunde am Sonntag

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
wir waren doch jetzt auch im Urlaub am See. Ich dachte immer Hunde können automatisch schwimmen. Dakota watete im Wasser, plötzlich war der Boden weg. Anstatt dass der Hund reflexartig Schwimmbewegungen macht geht er unter - und bleibt unten!! Ich hab mich dann natürlich gleich erbarmt und sie am Halsband wieder nach oben gehievt. Ich glaub der beste Start in eine Schwimmkarriere war das nicht...
Ich hatte den Finch mit ins Wasser genommen und als ich merkte, dass er fast nicht mehr stehen kann, hab ich meine Hände unter seinen Brustkorb und ihn solange gestützt, ganz leicht, bis er selbst geschwommen ist.

Das ging dann aber ganz schnell, und so ist er ein ganzes Stück mit mir zusammen wieder zum Ufer geschwommen
Das ganze haben wir dann noch ein paar mal wiederholt. Hoffe ja, dass bald wieder richtiges Badewetter ist.

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 21:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Grunewaldrunde am Sonntag

Falls wir mal wieder an einen See kommen werd ich das versuchen. Zur Not hab ich noch 4 Schwimmflügel von den Kindern im Keller... Sie ist auch trotz diesem Erlebnis wieder gern in's Wasser - aber eben immer nur bis zum Bauch und so dass sie noch stehen konnte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22