Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 15:59
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Images: 3
Standard AW: vorbei mit der Ruhe...

Zitat:
Zitat von Renate + Jorden Beitrag anzeigen
Schade das Jerrishoe so weit ist, den Zwerg mit Dillan hätte ich auch gerne live gesehen.
Viel Spass und alles Gute für Euch alle.
L-G
Renate
@ Renate, ganz im Vertrauen und hinter vorgehaltener Hand, da soll auch ein roter tasmanischer Teufel auftauchen...

@Bine, pack dem Dillan bitte schon mal seinen Koffer, ich komm und rette ihn vor diesem Ungeheuer... Also vom Papa hat er das sicherlich nicht, Melli !!!! wer war bitteschön noch bei Cleo zu Besuch?

Ich wünsch dir mit diesen zwei p...h... Dingern ganz viel aufregende Stunden und das mein ich aus vollem Herzen

Liebe Grüße an das Kind und Enkelkind, Uta
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08.08.2009, 23:17
Benutzerbild von Bine
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 90
Standard AW: vorbei mit der Ruhe...

Zitat:
Zitat von una Beitrag anzeigen
@ Renate, ganz im Vertrauen und hinter vorgehaltener Hand, da soll auch ein roter tasmanischer Teufel auftauchen...

@Bine, pack dem Dillan bitte schon mal seinen Koffer, ich komm und rette ihn vor diesem Ungeheuer... Also vom Papa hat er das sicherlich nicht, Melli !!!! wer war bitteschön noch bei Cleo zu Besuch?

Ich wünsch dir mit diesen zwei p...h... Dingern ganz viel aufregende Stunden und das mein ich aus vollem Herzen

Liebe Grüße an das Kind und Enkelkind, Uta
Danke DirDer Kleine ist wirklich ein freches,respektloses Monsterkind Aber gibt keinen Grund Dillan zu "retten",der spielt nämlich gerne mit Söhnchen
__________________
Liebe Grüße
Bine
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 20.08.2009, 09:25
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: vorbei mit der Ruhe...

Hey Bine,

erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
Bei euch scheint die Ruhe jetzt wirklich vorbei zu sein! Wirklich ein süßer Zwerg der Aragorn!
Freu mich auf neue Photos!

Liebe Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 20.08.2009, 13:36
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: vorbei mit der Ruhe...

und wieder ein alleinerziehender vater mit frechem bengel mehr auf der welt....
alles gute zu diesem quietschfidelen zwerg
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22