Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 10:43
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard Na nu...

...wen haben wir denn da? Ist das etwa Faye? Ja das ist sie, und sie ist bei der Hundenanny gelandet!




Auch ich konnte natürlich nicht den Scharm der kleinen Mafiosis wiederstehen. Und habe nun seit dem 22.08.09 die kleine Faye bei mir. Sie scheint noch ein wenig in trauer zu sein das sie von ihren Geschwistern und Mama weg ist. Denn sie mag noch nicht so richtig fressen. Hin und wieder fiepst die kleine Maus auch noch mal etwas. Lord Vader ist so begeistert von ihr, das er die Kleine nicht aus den Augen lässt. Odin ist ihr gegenüber etwas reservieter.

Heute hat sie auch schon mehr als die hälfte von Futter zu sich genommen. Und sie hat auch heute Morgen mit Lord Vader im Garten gespielt, nach aufforderung von Faye. Denn sie spielt nur mit Lord Vader wenn sie es möchte! Beim spazieren gehen, orientiert sie sich mehr an Odin. Wenn Odin zu weit vor läuft und nicht mehr in ihrer nähe ist, dann wird gefiepst. So bald sie wieder in seiner Nähe ist, ist auch Faye´s Welt wieder in ordnung.

Und wir sind überglücklich das wir dieses kleine bezaubernde Wesen bei uns haben!!!!
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 10:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Na nu...

Wer kann den Knutschgesichtern schon wiederstehen Herzlichen Glückwunsch zum Baby
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 11:00
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Na nu...

Na dann auch der "Hundenanny" Glückwunsch zum Nachwuchs
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 11:19
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Na nu...

Glückwunsch zum süssen Nachwuchs.
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 11:22
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Na nu...

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und Du wirst sehen, dass pendelt sich ganz schnell ein
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 11:34
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Na nu...

Mensch, das freut mich ja ganz besonders für dich, dass du die kleine Maus behalten hast - ich litt die ganze Zeit mit dir bei der Vorstellung, die Zwerge abzugeben, so anstrengend es wohl auch war. Umso schöner, dass die Kleine bei dir ein Zuhause gefunden hat - ich bin sicher, dass die die Jungs ganz schnell im Griff hat
Hört sich jedenfalls so an! So wie sie ihr Fiepen jetzt schon "einsetzt", macht sie das vielleicht bis ins Erwachsenenalter ( Pruuust... Ich lieg hier grad unterm Schreibtisch bei der Vorstellung, dass ein ausgewachsenes Mastino-Mädel ihre Jungs in der Tonlage dirigiert )

Herzlichen Glückwunsch!
LG, Heike
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 11:38
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard AW: Na nu...

Da bleibt nur eines:

die allerhezrlichsten Glückwünsche zu diesem goldigen Familienzuwachs!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 11:41
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Na nu...

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen
Mensch, das freut mich ja ganz besonders für dich, dass du die kleine Maus behalten hast - ich litt die ganze Zeit mit dir bei der Vorstellung, die Zwerge abzugeben, so anstrengend es wohl auch war. Umso schöner, dass die Kleine bei dir ein Zuhause gefunden hat - ich bin sicher, dass die die Jungs ganz schnell im Griff hat
Hört sich jedenfalls so an! So wie sie ihr Fiepen jetzt schon "einsetzt", macht sie das vielleicht bis ins Erwachsenenalter ( Pruuust... Ich lieg hier grad unterm Schreibtisch bei der Vorstellung, dass ein ausgewachsenes Mastino-Mädel ihre Jungs in der Tonlage dirigiert )

Herzlichen Glückwunsch!
LG, Heike
Heike bitte nicht...ich hoffe doch sehr das sie wie Odin eine ruhige und souveräne Hündin wird. Wenn sie bis ins erwachsenen alter fiept, dann häng ich mich auf . Das kann nämlich schon ein wenig nerven! Es ging nicht anders ich musste sie nehmen, denn das sagte mir mein Bauchgefühl.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 11:43
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Na nu...

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Heute komme ich ja aus den Beglückwünschungen gar nicht raus.....Auf viele Fotos hoffend
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 11:43
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Na nu...

Zitat:
Zitat von Nessie Beitrag anzeigen
Heike bitte nicht...ich hoffe doch sehr das sie wie Odin eine ruhige und souveräne Hündin wird. Wenn sie bis ins erwachsenen alter fiept, dann häng ich mich auf . Das kann nämlich schon ein wenig nerven! Es ging nicht anders ich musste sie nehmen, denn das sagte mir mein Bauchgefühl.
*brülllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ll* vielleicht mutiert sie ja zur zweiten Whoopi

Ne mal im Ernst, dass wird sie ganz sicher nicht tun, wirst sehen, dass lässt ganz schnell nach!

Ist auch völlig korrekt, dass Faye bei Dir ist

Bauchgefühl ist immer richtig, denk mal daran wie es bei Shorty war
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22