Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Literaturempfehlung/Buchvorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 19:10
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Peppis Buchtipps

Da ja hier einige Krimifans sind - schaut mal hier:
http://www.krimi-couch.de/


..reichlich Inspiration
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 04:46
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Peppis Buchtipps

also ich fand die bücher von stieg larson total cool.
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 15:41
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Peppis Buchtipps

Durch ein OT angeregt hier mal wieder was zu empfehlen.

Hatte nach Auslesen ganz vergessen "Limit" zu empfehlen.
Kritiker sagen es hätte Kaugummipassagen, ich habe das nicht so empfunden. Zugegeben viel blabla zwischendurch, aber unterm Strich zwar lang, aber kurzweilig.

Aktuell Stephen King: die Arena
Nach 20 Seiten hätte ich es bereits empfohlen. Jetzt bin ich fast durch und muss sagen - Granooode!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 18:50
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Peppis Buchtipps

Das beste Buch ever:" Intensity" von Dean Koontz!
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 19:26
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Peppis Buchtipps

Ferdinand von Schirach "Schuld" und "Verbrechen" fehlen noch ... ich fand sie toll, alle beide. Sind so Bücher, wo man sich vornimmt, eine Geschichte vor dem Schlafengehen zu lesen, und dann liest man doch das ganze Buch fertig.
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 12:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Peppis Buchtipps

Was gibt's denn hier mal Neues an Empfehlungen?

Ich hab gerade ANGST durch... Naja... kommt an Vaterland nicht ran!


Ich tendiere ja hierzu...

http://www.amazon.de/Das-Alphabethau...7582319&sr=1-4


Wenn der 4. CM so lange auf sich warten lässt!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 15:49
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Peppis Buchtipps

Headhunter von Jo Nesbo ! Wurde auch grad verfilmt, ich fand's super.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 16:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Peppis Buchtipps

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Headhunter von Jo Nesbo ! Wurde auch grad verfilmt, ich fand's super.
Ich hab fast alle Harry Holes durch - ich dachte der Schneemann wird verfilmt... oder beide???



Es ist gestern dann Drachenläufer geworden!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 11:42
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Peppis Buchtipps

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich hab fast alle Harry Holes durch - ich dachte der Schneemann wird verfilmt... oder beide???



Es ist gestern dann Drachenläufer geworden!
Ich habe mir nun den Adler Olsen bestellt...die Geschichte hört sich sehr spannend an und hat auch entsprechend gute Rezessionen...Danke für den Tipp
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 14:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Peppis Buchtipps

Sag unbedingt mal Bescheid wie's war!

Wenn Du sowas magst, gib Dir "Vaterland" und "die Akte Odessa"
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22