Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.02.2010, 23:17
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard Dringend Fahrer oder Kette gesucht (Dortmund- Richtung Berlin)

Für die AM Bull Dame Stella benötigen wir dringen einen Fahrer oder eine Kette bis nach Berlin.

[Anmerkung Mod: Ziel geändert sowie nun nicht mehr aktuelle Etappenplanung gelöscht]

Geändert von Grazi (09.03.2010 um 06:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 15:42
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard Dringend Fahrt gesucht Dortmund-Berlin..so schnell wie es geht!!!

es geht um eine AM Bulldogg Hündin die schnellstens dort weg muss..Endplatz in Berlin vorhanden..nur kein Fahrer der die Richtung einschlägt!

Bitte um Hilfe!!!!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 15:53
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Dringend Fahrt gesucht Dortmund-Berlin..so schnell wie es geht!!!

Darf ich das ind Bulldog Board kopieren,da kommen einige aus der Ecke?
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 16:32
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Dringend Fahrt gesucht Dortmund-Berlin..so schnell wie es geht!!!

Zitat:
Zitat von Babe Beitrag anzeigen
Darf ich das ind Bulldog Board kopieren,da kommen einige aus der Ecke?
ja bitte das währe lieb von dir!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 18:16
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Dringend Fahrt gesucht Dortmund-Berlin..so schnell wie es geht!!!

Okay erledigt! Hoffe es findet sich jemand!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 21:32
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Dringend Fahrer oder Kette gesucht (Dortmund- Richtung Kiel)

hallo ich hätte jemand ich bekam diese PN


Zitat:
Zitat von FrüchtchenKiwi
Huhu,

ich habe dir auch schon in deinem Thread geschrieben, aber ich schicke dir jetzt einfach nochmal den Text per PN damit du es nicht überliest:

Zitat:
Hallöle,

ich fahre gerne die komplette Strecke, allerdings ist mir das nur möglich wenn Spritgeld in voller Höhe erstattet wird.

Da ich im hohen Norden wohne wäre das dann für mich eine Strecke von 1200 km ... das wird wahrscheinlich dann leider zu teuer für euch werden, aber anbieten wollte ich es trotzdem ...

Kannst dich gerne bei PN bei mir melden .. da geb ich dir dann auch gern meine Telefonnummer falls es doch in Frage kommen sollte ..

falls interesse bitte per pn bei mir melden
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 21:39
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Dringend Fahrer oder Kette gesucht (Dortmund- Richtung Kiel)

@Steffi

Na hoffentlich ist es nicht die gleiche Person, die schon bei einem anderen Nothund für die Fahrt kräftig abgezockt hat
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 21:43
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Dringend Fahrer oder Kette gesucht (Dortmund- Richtung Kiel)

der weg hat sich geändert...kiel wollen wir nicht mehr..sie muss nach berlin..aber eventuell ich hoffe und wünsche es mir gibt es noch eine andere lösung...daumen gedrückt und weiter gesucht..


also dortmund kiel...streichen bitte...dortmund berlin aktuell
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 21:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Dringend Fahrer oder Kette gesucht (Dortmund- Richtung Kiel)

nein das ist jemand ganz anderer, der ganz woanders herkommt. von einer abzocke weiss ich nichts...hast du mal daten ( die ich dann vergleichen könnte)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 21:47
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Dringend Fahrer oder Kette gesucht (Dortmund- Richtung Kiel)

@Steffi

Nein Daten kann ich Dir leider nicht geben, aber bei mir haben ein paar Stichwörter im Fahrangebot die Alarmglocken schrillen lassen.

P.S.: woher willst Du wissen, daß es ganz wer anderer ist?
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22