![]() |
|
|
|
|
|||
|
Ich finde ja ganz ehrlich, dass auch die "Guten" die so einen öffentlichen Aufriss machen, gar nicht merken wie das Ansehen des Tierschutzes mit solchen Kampagnen leidet.
ICH verliere zunehmend das Vertrauen und hätte überhaupt nicht die Zeit, Tierschutz zu studieren um mir sicher zu sein, wo meine Spenden ankämen, bzw. wen ich unterstütze.
|
|
|||
|
Zitat:
So ein Elend darf weder verheimlicht noch vertuscht werden, womit auch seriöse Tierschützer sicher kein Problem haben, weil der Schutz der Tiere und nicht das Ansehen im Vordergrund stehen.. |
|
|||
|
Zitat:
Im Tierschutz muss man Ergebisorientiert arbeiten und sowas ist einfach kontraproduktiv. Es hat auch überhaupt nichts mit Augen verschließen zu tun. Ich brauche nur bei mir selbst zu gucken. Ich hätte Angst Elend noch zu unterstützen. Und wenn ich mir anschaue, was hier schon für ein Palaver ist, das man Genehmigungen braucht, für Tiere in Not. (Und das geht nicht gegen die Forenbetreiber!). Es muss doch jeder der bis drei Zählen kann erfreut sein, wenn Werbung für einen Nothund gemacht wird.
|
|
|||
|
Zitat:
und natürlich müssen Nothunde vorgestellt werden, damit sie eine chance auf Vermittlung haben.. Was hat das mit dem veröffentlichen von unseriösen Tierschützern zu tun? Es ist halt wie mit allem im Leben, man muss sich informieren.. |
|
|||
|
Zwischen einer sachlichen Information/Veröffentlichung und dem was man aus den Tierschutzkreisen so liest, liegen Welten.
Lest Euch mal den Zietlow Text durch. Den hat ein Profi geschrieben, der weiss worauf es ankommt.
|
|
|||
|
Zitat:
Übringes, lassen auch viele Tierschützer ihre Notseiten von Profis schreiben, weil die wissen worauf es ankommt..
|
|
|||
|
Du willst es nicht verstehen. Macht weiter so, mit geheimen Mailverteilern! Ihr seid auf dem richtigen Weg. Im Zentrum steht der Hund.
|
![]() |
|
|