Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 18:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.406
Images: 7
Standard Sachspenden für TH Teneriffa!

Weiterleitung:

Zitat:
Ihr Lieben!

Da ich gestern gebucht habe und am 6.12. wieder zu einem Tierschutzeinsatz nach Teneriffa fliege, um Regina vom Verein MADAT vor Ort zu helfen, möchte ich fragen, ob der Ein oder Andere eventuell (wieder) ein paar (Sach)spenden übrig hat.

MADAT ist noch ein sehr kleiner spanischer Verein, der aber innerhalb kurzer Zeit schon für sehr viele notleidende Tiere um Hilfe gebeten wurde.
So fehlt es einfach an allen „Ecken und Enden“: Gebraucht wird letztlich alles!
Egal ob Ungeziefermittel, Wurmkuren, Hundeleinen und Halsbänder, Spielzeug, Decken, Boxen etc.

Was ich davon nicht auf meinem Flug mitnehmen kann, wird mit der Post geschickt.

In den NEWS (http://www.teneriffa-tierheim.eu/news/news_de.php) könnt Ihr regelmäßige Updates nachlesen und was rund um MADAT so passiert.

Ein herzliches Dankeschön!

Jessi
www.teneriffa-tierheim.eu
yaiza @ tatzenspuren . de
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 18:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Sachspenden für TH Teneriffa!

also ein paar HB und spielzeug könnt ich abgeben
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22