Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.01.2013, 18:08
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard Suzie im Glück - Spendenaufruf für BIN Schweiz

Spendenaufruf für Suzie !


Suzie im Glück....

Suzie ist eine im Dez. 2010 geborene Staff-Hündin, die leider schon als Junghund in der Perrera Figueres landete. Dort musste ihr aufgrund einer schweren Verletzung des Vorderlaufs das gesamte Bein amputiert werden.

Unverständlicherweise hatte bis jetzt noch keiner Interesse an dieser tollen, lebensfrohen und verträglichen Hündin!



Um Suzie besser versorgen und behandeln zu können, übernimmt jetzt der Verein "Bullterrier in Not - Schweiz" (kurz: BIN Schweiz) die Hündin und übergibt sie nach Österreich auf eine tolle Pflegestelle!
Aber wir alle wissen, so etwas kostet Geld....Geld, das viele Vereine zu wenig haben, erst Recht ein so junger Verein wie BIN Schweiz, der zur Zeit auch noch einen kostenintensiven Bullterrier betreut.

Suzie ist bereits geimpft, gechipt und kastriert, diese entstandenen Kosten hat BIN Schweiz der Perrera zurückzuerstatten. Der Transport von Spanien bis nach Österreich muss ebenfalls finanziert werden.
Darüber hinaus braucht Suzie Hilfe wegen ihres Handicaps, ein spezielles Dreibein-Geschirr muss her und eventuell später auch eine unterstützende Orthese für den verbliebenen Vorderlauf! Und sicher kommen noch einige Tierarzt/Physiotherapie-Kosten dazu, denn wie man sieht, Suzie ist zu dick und untrainiert! Und jedes Kilo schadet den verbliebenen Beinen....

Da viele Freunde hier schon gefragt haben, wie man mit Spenden und Patenschaften Suzie unterstützen kann, hier also der offizieller Spenden-/Patenschafts-Aufruf-Beitrag!
Für Spenden und Patenschaften ist der Verein BIN Schweiz sehr dankbar und wird selbstverständlich jedem interessierten Spender die Nutzung der gespendeten Gelder offenlegen.



Außerdem sucht Suzie ja immer noch ein Zuhause!
Sollten sie also Interesse an Suzie haben und in einem Land leben, wo Listenhunde noch einreisen und gehalten werden dürfen, melden sie sich bitte bei vermittlung@bullterrier-in-not.ch.


Die junge, gerade erst einmal zweijährige Suzie ist sehr menschenfreundlich und mit Hunden und Katzen verträglich!



Spenden Sie bitte

aus der Schweiz an: Bullterrier in Not – Schweiz, 8730 Uznach, Postfinance 85-379755-7

von außerhalb der Schweiz an: Bullterrier in Not – Schweiz, 8730 Uznach, IBAN CH53 0900 0000 8537 9755 7, BIC POFICHBEXXX
PayPal Spenden an: paypal@bullterrier-in-not.ch



Bitte „Suzie“ im Zahlungsgrund vermerken, wenn die Spende ausschließlich zugunsten von Suzie verwendet werden soll.


Infos zu Suzie oder Antworten zu Adoptions-/Patenschafts-Anfragen gibt kontakt@bullterrier-in-not.ch


Offizielle Homepage von „Bullterrier in Not – Schweiz“: http://bullterrier-in-not.ch/

Facebook-Seite von „Bullterrier in Not – Schweiz“: https://www.facebook.com/Bullterrier...ref=ts&fref=ts

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.01.2013, 06:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Images: 7
Standard AW: Suzie im Glück - Spendenaufruf für BIN Schweiz

Nochmals Danke für dein Engagement... ohne dich würde Suzie im Spanien "versauern".

Nun hoffe ich, dass genug Geld zusammenkommt (Spende geht gleich raus), dass alles mit der wunderbaren PS klappt (*zu Agnes rüberwink*) oder dass sich gleich eine tolle ES findet.

Ich übernehme dann eins der schöneren Bilder und den Spendenaufruf für die KVH!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.01.2013, 07:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Images: 7
Standard AW: Suzie im Glück - Spendenaufruf für BIN Schweiz

Soll ich bei der KVH das spanische TH als Kontakt komplett rausnehmen und stattdessen BiN Schweiz eintragen?

Bislang stehen die Kontaktdaten nur im Gesuch... schau mal:
Suzie bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Ach ja... ich habe nun extra eine Kategorie "Spendenaufruf für besonderen Notfall" eingerichtet und Suzie dort eingetragen... damit so was unter all den Notnasen nicht untergeht und spendenwillige Hundefreunde gezielt nach Spendenmöglichkeiten suchen können.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.01.2013, 09:04
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suzie im Glück - Spendenaufruf für BIN Schweiz

Ich hab auch gerade über Paypal gespendet. Leider hatte ich keine Möglichkeit einen VWZ anzugeben (ich hoffe aber das es für Suzie verwendet wird) und ich habe in Euro überwiesen, ich hoffe das geht klar...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.01.2013, 10:50
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Suzie im Glück - Spendenaufruf für BIN Schweiz

Freuen uns schon...mein Schatz hat soeben die Metallbeine von der Hundecouch im Schlafzimmer runtergeschraubt damit sie's leichter hat... Darüber wird sich auch der Senior freuen-schön altersgerecht...

Werden dann selbstverständlich berichten!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.01.2013, 11:09
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suzie im Glück - Spendenaufruf für BIN Schweiz

@Agnes
Freut mich ganz besonders das die Süsse zu euch kommt!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.01.2013, 14:03
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Suzie im Glück - Spendenaufruf für BIN Schweiz

Grazi,klar,ich denke,du kannst die Daten schon auf BIN Schweiz ändern,alles ist geplant,gebucht und gezahlt.
Und ich danke euch schon mal im Namen von BIN Schweiz für alle Spenden !!
Ihr seid toll.....
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 11:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Images: 7
Standard AW: Suzie im Glück - Spendenaufruf für BIN Schweiz

Wird gemacht!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.02.2013, 10:12
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Suzie im Glück - Spendenaufruf für BIN Schweiz

Suzie ist auf der Reise und wird heute Mittag bei der Pflegestelle in Österreich ankommen.

News gibts,sobald das Hummelchen angekommen ist !!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.02.2013, 13:18
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suzie im Glück - Spendenaufruf für BIN Schweiz

und bitte BILDER
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22