Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.02.2013, 09:25
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Tierschutzvereine, die sich besonders für Molosser einsetzen?

Hallo zusammen,

welche Tierschutzorganisationen (eingetragene und als gemeinnützig anerkannte) setzen sich denn überdurchschnittlich für unsere Molosser ein??

Ich kenne nur Bullterrier in Not. Gibt es weitere??
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.02.2013, 09:44
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Tierschutzvereine, die sich besonders für Molosser einsetzen?

Bordeauxdogge sucht couch?
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.02.2013, 10:01
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Tierschutzvereine, die sich besonders für Molosser einsetzen?

Es gibt für einige Rassen speziell Vereine,aber die meisten sind nur Verteiler.
Suchst du eine Orga,die die Hunde auch wirklich aufnehmen würde ?

"Besondere Hunde für besondere Menschen" fällt mir da noch in..gibt's den noch ??
Oder Teile davon.....
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.02.2013, 10:31
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Tierschutzvereine, die sich besonders für Molosser einsetzen?

Hallo,

ich spreche von eingetragenen und als gemeinnützig anerkannten Vereinen, die zumindest für die Vermittlung dieser Hunde Pflegestellen organisieren und/oder selbsst welche aufnehmen.

Mir fällt gerade noch der Verein Rottweiler-nothilfe von Karin Schoof ein, die auch immer mal wieder Molosser aufnimmt und vermittelt und die ihre Arbeit sehr ernst nimmt und auch bei der Vermittlung sehr seriös arbeitet. Aber seit einigen Monaten habe ich auch von ihr nichts mehr gehört.

Gibt es weitere, seriöse Vereine??

Die von blue genannte Orga war zeitweise hier im Forum mit einer umstrittenen Person vertreten. Nach der Spaltung dieser Orga hat sich der eine Teil nach meinen Infos tatsächlich zu einem gemeinnützig und besonders förderwürdigen Verein gemausert. Aber kann jemand zu den Leuten dort etwas sagen? Ich nicht!
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.02.2013, 10:47
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tierschutzvereine, die sich besonders für Molosser einsetzen?

Zitat:
Zitat von Dega Beitrag anzeigen
Bordeauxdogge sucht couch?
Die sind zwar gut, aber nach meinem Wissensstand kein eingetragener Verein..
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.02.2013, 11:06
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Tierschutzvereine, die sich besonders für Molosser einsetzen?

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
Die von blue genannte Orga war zeitweise hier im Forum mit einer umstrittenen Person vertreten. Nach der Spaltung dieser Orga hat sich der eine Teil nach meinen Infos tatsächlich zu einem gemeinnützig und besonders förderwürdigen Verein gemausert. Aber kann jemand zu den Leuten dort etwas sagen? Ich nicht!
Die haben sich doch alle gegenseitig niedergemacht...keine Ahnung,welcher Teil davon jetzt nicht umstritten war...

Einen Molosser-Not-Verein wie von dir beschrieben,der sauber und nicht umstritten ist...tja,wäre glatt was wert !
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22