Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.2016, 07:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard NOTFALL! Griechenland: Pittie John (Rüde, *2013) über den TSV "Jenseits der Angst"

NOTFALL!

Pitbull John



Auslandshund: Griechenland, Handicap-Hund, Notfall, American Pitbull Terrier, Pitbull, kinderlieb, verträglich

Name: John
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 2013
Handicap: ja
Größe: 50 cm
Gewicht: 26 kg
Aufenthaltsort: Pension
PLZ und Ort: Athen (Griechenland)
Beschreibung:

John ist ein sehr freundlicher, kinderlieber und rundum verträglicher Rüde, der vor einem Jahr von einer Tierschützerin von der Straße gerettet wurde und bei einer Familie in Griechenland einziehen durfte. Leider wurde er aber vor kurzem wieder von seiner "Familie“ ausgesetzt.

Schnell stellte sich heraus, dass John leider Leishmaniose hat. Vermutlich wollte man ihn deshalb nicht mehr haben.

Derzeit lebt John in Athen in einer Pension, wird gegen die Leishmaniose mit Milteforan behandelt.... und ist sehr traurig und unglücklich. Er hat arg abgenommen und es geht ihm zur Zeit gar nicht gut. Und nun wurde er auch noch positiv auf Babesiose getestet.

John wäre bestimmt der glücklichste Hund der Welt, wenn er endlich SEINE Familie findet, wo er für immer bleiben darf.

Der Bub ist noch nicht kastriert, dies wird aber noch gemacht, sobald seine Behandlung abgeschlossen ist und es ihm gut genug für eine Narkose geht.

Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen darf John leider nicht nach Deutschland vermittelt werden. Da er nicht kupiert ist, könnte er aber nach Österreich oder in die Schweiz umziehen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (13.01.2022 um 11:42 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.01.2022, 11:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Griechenland: Pittie John (Rüde, *2013) über den TSV "Jenseits der Angst

Aufgrund einer Interessentenanfrage einer in Griechenland lebenden deutschen Familie das Gesuch überprüft und festgestellt, dass der Verein 2017 aufgelöst worden ist. Auf telefonische Rückfrage hin erfahren, dass die damalige Vermittlerin leider nicht weiß, was aus John geworden ist. Wir können nur hoffen, dass er zwischenzeitlich ein Zuhause gefunden hat...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22