Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2016, 13:37
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard Karlsson,sportlicher Mischling sucht über BIN CH.

Karlsson, kurz Kalle... ist ein 1-2 Jahre junger, intelligenter und sehr sportlicher Mix.
Er wuchs bislang sehr vernachlässigt und unerzogen auf, muss also noch viel lernen.

Er ist gewohnt, sich seine Wege selbst zu suchen, lernt gerade erst Rückruf und Leine-Gehen.
Auch Stubenreinheit klappt noch nicht ganz.

Er stellt sich aber sehr gut an und bemüht sich zu gefallen.

Jungrüden-mäßig testet er ganz gern mal ein bisschen seine Grenzen aus, ist dabei aber ein sehr freundlicher und lieber Hund!

Kinder ab 8 Jahren sollten ihr Freude an ihm haben. Er spielt gerne, rennt gerne und wäre als Sportbegleiter sehr geeignet.

Ballspiele sind sehr gefragt, er rückt auch den Ball wieder raus.

Er kennt keinen Futterneid und Leckerlie werden auch ganz zart abgenommen, dabei ist er verschmust und anhänglich.

Rüden kann er garnicht haben!
Hier muss man noch erzieherisch eingreifen.
Hündinnen mag er ab und zu, such sie sich aber aus…
Er wurde vor 2 Monaten kastriert….
Karlsson darf auch in Deutschland adoptiert werden.

Bei Interesse als Pflegestelle oder Endstelle bitte den Fragebogen ausfüllen
https://www.bullterrier-in-not.ch/home/fragebogent.html



Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.08.2016, 18:30
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Karlsson,sportlicher Mischling sucht über BIN CH.

Mein Kalle...schon seit 3 Monaten bei mir.
Anfragen gab's keine...niemand sieht ihn.

Kalle hat mittlerweile ein Negativ-Gutachten..und Listi ist ja wirklich nicht drin.
Ich persönlich tipp ja auf BorderCollie...aber verraten wird er es uns wohl nie !

Stubenrein ist er jetzt,auch findet er ab und zu schonmal Ruhe...wenn auch nur selten und mit Protest. Sitz,bleib und hier klappt ganz gut...auch wenn er dafür Belohnung FORDERT.



Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.09.2016, 10:48
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Karlsson,sportlicher Mischling sucht über BIN CH.

Vermittlung vorerst eingestellt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22