Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.03.2017, 11:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.482
Images: 7
Standard NOTFALL! AmStaff Jack (Rüde, *03/2013) im TH Bochum

NOTFALL!

AmStaff-Mix Jack

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich

Name: Jack
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 06.03.2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum (vorher Berlin)
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 23.06.2016

Unser Jack wurde abgegeben, weil er mit dem Nachwuchs der vorigen Halter nicht zurecht kam.

Zu Beginn zeigt er sich Fremden gegenüber ängstlich und möchte nicht bedrängt werden. Wenn er jedoch zu einer Person Vertrauen gefasst hat, ist er sehr zutraulich.

Er beherrscht die gängigen Grundkommandos, liebt Futtersuchspiele und kann auch mal bis zu sechs Stunden allein bleiben. Im Auto mitzufahren macht Jack großen Spaß und er springt sofort in die offene Autotür. Auch das Fahren in Bus und Bahn ist mit ihm kein Problem.

Jack versteht sich mit Hündinnen, Katzen hingegen mag er gar nicht.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (14.01.2024 um 13:43 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.07.2021, 10:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.482
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Jack (Rüde, *03/2013) im TH Berlin

Jack ist in ein anderes Tierheim gezogen, man hat uns aber nicht verraten wohin...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.07.2021, 22:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.482
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff Jack (Rüde, *03/2013) im TH Bochum

NOTFALL!

AmStaff Jack



Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie

Name: Jack
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 8 Jahre
Geburtsdatum: 06.03.2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Im Tierheim Berlin seit: 23.06.2016
Im Tierheim Bochum seit: Juni 2021

Hier kommt Jack! Der arme Kerl saß 5 Jahre im Tierheim Berlin. Wir hoffen, dass er hier in Bochum nun endlich eine neue Chance auf ein eigenes Zuhause bekommt!

Jack macht in seinem Zwinger erstmal Eindruck. Er mag keine fremden Menschen und zeigt dies im Zwinger deutlich. Aber Jack ist bestechlich! Eine vernünftige Annäherung und ein paar Kekse und der Drops ist gelutscht. Dann will Jack seinen Menschen auch richtig gefallen. Er liebt es zu tricksen und macht für Futter nahezu alles!

Mit anderen Hunden hat er draußen meist kein Problem und geht souverän an ihnen vorbei. Zuhause möchte er aber Einzelprinz sein.

Kleine Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause ein, dies wäre ihm zu hektisch. Ebenso wünschen wir uns für Jack ein ebenerdiges Zuhause, er hat altersentsprechend schon das ein oder andere Wehwehchen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.01.2024, 13:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.482
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff Jack (Rüde, *03/2013) im TH Bochum

Der ältere Herr mit dem charmanten Blick hat es endlich geschafft, seine treuen Ausführer zu überzeugen und dauerhaft bei ihnen bleiben zu dürfen, um seinen Lebensabend genießen zu können.

Jack wird weiterhin vom Tierheim Bochum (auch dank seiner zahlreichen Paten) medizinisch und mit Spezialfutter versorgt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22