Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.01.2010, 12:27
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard RIP: halbverhungerter Mastino Bub Salvatore, 5 Jahre, TH Belzig (Brandenburg)

Salvatore, Mastino Napoletano, 5 Jahre, Rüde. Als in den letzten Stunden des alten Jahres ein Anruf kam, wir sollten einen Fundhund abholen, dachten wir uns noch nichts Schlimmes. Auch dass Fundtiere mitunter etwas verstört sind, ist nicht ungewöhnlich. Doch hier mussten wir ein kraftloses Bündel Elend abholen, wie es uns selten untergekommen ist. Salvatore ist vermutlich ein Mastino, gehört damit zu den Molossern und ist also kein Kleiner. Doch er hat kaum noch Gewicht. Er war so entkräftet, dass er die 15 Meter vom Hoftor zu unserem Einsatzfahrzeug nicht schaffte.Unser Mitarbeiter musste ihn zum Auto tragen und ihn in die Box schieben, wo Salvatore herzergreifend jammerte.Im Tierheim angekommen erhielt er dann erst einmal vorsichtig Futter, das er entsetzlich gierig verschlang. Im Laufe des Tages erholte sich Salvatore schon ein ganz klein wenig. Die schöne weiche Decke und das warme Plätzchen im geheizten Zimmer waren ihm offensichtlich sehr angenehm.Salvatore begrüßt jeden mit langanhaltendem Wedeln. Ihm ist die Dankbarkeit über seine Rettung wirklich anzusehen.Wir würden uns sehr über Paten für den armen Kerl freuen, denn Salvatore wird viel Futter und Pflege brauchen. Und er ist leider ein "Listenhund" und damit besonders schwer vermittelbar. Ergänzung v. 02.01.: Salvatore ist etwa 5 Jahre alt, absolut verschmust und anhänglich. Ergänzung vom 10.01.: Salvatore muss noch an einem Nabelbruch operiert werden. Tel. 033847 / 41890, www.tierheim-verlorenwasser.de

http://www.tierheim-verlorenwasser.d...salvatore.html



__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de

Geändert von Grazi (10.01.2010 um 13:38 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel korrigiert, Alter und Aufenthaltsort ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 18:41
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: halbverhungerter Mastino Bub Salvatore, 5 Jahre, TH Belzig (Brandenburg)

Hallo,

ich habe heute von einer zuverlässigen Bekannten erfahren, dass es Salvatore nicht geschafft hat, sondern heute vormittag eingeschläfert werden musste.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 18:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: RIP: halbverhungerter Mastino Bub Salvatore, 5 Jahre, TH Belzig (Brandenburg)

Armes kleines Kerlchen.... ich hätte mir für ihn ein ebensolches Happy End wie für Cidonia und Kiki gewünscht....

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 19:05
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: RIP: halbverhungerter Mastino Bub Salvatore, 5 Jahre, TH Belzig (Brandenburg)

Gute Reise Salvatore
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 19:07
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: RIP: halbverhungerter Mastino Bub Salvatore, 5 Jahre, TH Belzig (Brandenburg)

Oh nein, der arme Knopf !

Ich wünsch ihm einen grossen Knochen und ein wrames Bett und streichelnde Hände im Hundehimmel

R.I.P
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 19:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: RIP: halbverhungerter Mastino Bub Salvatore, 5 Jahre, TH Belzig (Brandenburg)

R.I.P. Salvatore

Traurig
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 19:20
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: RIP: halbverhungerter Mastino Bub Salvatore, 5 Jahre, TH Belzig (Brandenburg)

Oh mann, das arme Kerlchen! Hätte ihm ein schöneres Ende gewünscht !

R.I.P., Salvatore!
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 19:25
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: zuhause
Beiträge: 208
Images: 3
Standard AW: RIP: halbverhungerter Mastino Bub Salvatore, 5 Jahre, TH Belzig (Brandenburg)

das tut mir sehr leid für salvatore,
ich habe gehofft dass er ein schönes zuhause findet und er sein leben noch geniessen kann.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 19:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: RIP: halbverhungerter Mastino Bub Salvatore, 5 Jahre, TH Belzig (Brandenburg)

R.I.P Salvatore
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 20:01
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: RIP: halbverhungerter Mastino Bub Salvatore, 5 Jahre, TH Belzig (Brandenburg)

wenigstens hatte er noch ein paar schöne wochen, durfte vielleicht zum erstenmal erleben was führsorge und liebe ist, nicht hungern müssen, und ein heim zu haben

R.I.P Salvatore...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22