Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Liah (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/11535-liah.html)

sina 25.01.2010 19:53

AW: Liah
 
Liebe Carola, fühl Dich in den Arm genommen, ich möchte Dir so gerne Trost geben.:traurig:

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft aber denke daran:

Liah ist immer in Deinem Herzen!

Gute Reise kleine Maus.

Anja 25.01.2010 20:01

AW: Liah
 
R.I.P Liah
Gute Reise:traurig:

fühl dich gedrückt

TaMa 25.01.2010 20:19

AW: Liah
 
Oh Carola, das tut mir ganz doll leid..! Fühl dich mal ganz doll gedrückt...Macht mich richtig traurig sowas zu lesen, denn so alt war doch deine Maus gar nicht.

Liah..gute Reise und komme gut hinter der Regenbogenbrücke an

traurige TaMa:traurig:

Rocky 26.01.2010 02:54

AW: Liah
 
Ach Carola es tut mir so Leid, es ist immer und immer so uneträglich. Selbst lange Zeit danach vermisst man sie, manchmal weniger und manchmal ganz fest.
Lieber Gruss Beat

Diggimon 26.01.2010 05:04

AW: Liah
 
Fühl Dich mal ganz doll Unbekannterweise geknuddelt Carola !
Es ist immer schwer Sie gehen zu lassen ,aber nun hat Sie keinen Schmerzen mehr und tollt auf den grünen Wiesen des Regenbogenlandes .
R.I.P Liah :traurig:

Ute 26.01.2010 07:50

AW: Liah
 
Carola, dass tut mir unendlich leid :traurig:. Mach Dir bitte keine Vorwürfe.
Liah wünsche ich eine gute Reise und hoffe, dass es ihr nun gut geht und sie von meiner Kira und meinem Charly liebevoll empfangen wird.

tpgbo 26.01.2010 08:00

AW: Liah
 
Das Gehenlassen fällt uns immer extrem schwer und doch gehört es dazu.
Dieser Verlust ist so schwer zu ertragen.
Ich wünsch Dir viel Kraft und Trost.
Liah, eine gute Reise über die RBB!


Traurige Grüße Tanja

Nina 26.01.2010 13:03

AW: Liah
 
Ich wünsche dir kraft für dieses Zeit. mach dir keine Vorwürfe.
R.I.P. Liah

Lola 27.01.2010 17:00

AW: Liah
 
Vielen danke an euch!

Ich habe meine Liah nun gestern einäschern lassen. Das war sehr schlimm und doch würde ich es wieder tun. Nun ist sie hier bei mir. Nur was ich sehr bereue ist das ich zugeschaut habe wie sie ins Feuer gefahren worden ist. Ich kann nicht beschreiben was für ein schreckliches Gefühl mich in diesem Augen blick durchdrungen hat. Es war als würde mich jemand ins Feuer werfen. Ich war kurz davor umzufallen….
Sie fehlt mir so sehr :3D03::3D06: danke für eure Lieben Anrufe und mails... bitte wartet nicht auf eine Antwort muss mich selbst erst etwas fangen...

Elke 27.01.2010 17:05

AW: Liah
 
ich durfte liah kennen lernen und sie war eine ganz fantastisch wunderschöne hündin. carola es tut mir aufrichtig leid zu lesen das liah gegangen ist. du hast das richtige getan. in unseren herzen leben sie weiter. sie die zeit die ihr gemeinsam hattet. leider ist das leben ein kommen und gehen, da wird nicht gefragt. wünsche dir viel kraft damit umzugehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22