Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Liah (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/11535-liah.html)

LukeAmy 01.02.2010 15:49

AW: Liah
 
ein schönes gedicht....

Lola 02.02.2010 09:04

AW: Liah
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Schatz!!!!!!!!!!

Ute 02.02.2010 09:55

AW: Liah
 
Das ist eine schöne Collage von Liah :herz:

Goofymone 02.02.2010 10:25

AW: Liah
 
Caro, Du musst Dir wirklich keine Vorwürfe machen :knuddel: Du hast das Beste für Liah gewollt und auch dem entsprechend gehandelt.

Gast280210 02.02.2010 13:16

AW: Liah
 
Es ist schwer los zulassen - Du hast getan was Du konntest. Liah wurde von Herzen geliebt und war bis zum Schluss geborgen - das ist was letztendlich zählt.:(

Lola 03.02.2010 08:36

AW: Liah
 
Ich habe sie sehr geliebt.... sie war und ist ein Teil von mir. So ein Fehler wird mir nie wieder passieren. Wenn mein Blue heute etwas hätte würde ich gleich röntgen und Blut nehmen lassen. Und darauf bestehen. Und vor allem noch eine zweite Meinung einholen. Leider weiß man erst später immer mehr...

Lola 03.02.2010 08:38

AW: Liah
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So sah ich sie das erste mal.... ist sie nicht süß!!!

Gabi 03.02.2010 10:31

AW: Liah
 
Ich denke, wir lernen aus den Erfahrungen die wir machen. Im nachhinein hätte ich daisy vielleicht auch früher einem Chirurgen vorstellen sollen. Es hilft nichts, dir Vorwürfe zu machen, du hast das bestmögliche für deine Maus getan und sie hatte Glück, bei Dir zu sein! Mache Dir keine Vorwürfe, das hast Du nicht verdient.

april 03.02.2010 13:03

AW: Liah
 
Sie war ein wunderschöner Hund. Fühl Dich gedrückt, unbekannter Weise. Du hast nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt und warst für sie da, ich bin mir ganz sicher, das hat Dein Hund immer gespürt, bis zum letzten Augenblick. Es ist ein Drama das viele unserer Hunde so jung sterben.

Lola 04.02.2010 09:23

AW: Liah
 
Danke für eure lieben Worte,dass hilft mir sehr!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22