Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2011, 14:26
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard Bullterrier Oma "Mutti" ist gegangen

Ich habe heute die traurige Nachricht bekommen das Bullterrier Oma "MUTTI" heute morgen eingeschlafen ist....Sie hatte keinerlei Probleme oder hat gelitten es war einfach nur das Alter und ihre Seele wollte gehen.
Fr. Leisser ist sehr traurig darüber und wir natürlich auch,aber wenigstens durfte Mutti in einem tollen zu Hause einschlafen und nicht im TH.

Komm gut über die Regenbogenbrücke!


__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.05.2011, 16:32
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Bullterrier Oma "Mutti" ist gegangen

Gute Reise liebe Oma Mutti...vielleicht triffst Du ja da oben mein Pummelchen,meine Anna,meinen Albert,Atila,Goliath oder meine Susi...Traurigen Gruss GOLIATH
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.05.2011, 16:52
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Bullterrier Oma "Mutti" ist gegangen

R.I.P. "Mutti"
Mein Beileid an Fr. Leisser.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.05.2011, 17:02
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard AW: Bullterrier Oma "Mutti" ist gegangen

Wie traurig, dass Muttis Glück von so kurzer Dauer war.

Doch wenigstens hatte sie noch ein nettes Sofaplätzchen, hat die Liebe einer alten Dame spüren können und musste nicht im TH sterben.

Für die liebe Frau Leisser tut es mir ganz schrecklich leid. Ich hoffe, du kannst ihr jetzt etwas beistehen und ihr Kraft geben, um diesen Verlust zu überstehen.

Traurig,
Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.05.2011, 17:18
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Bullterrier Oma "Mutti" ist gegangen

R.I.P Mutti
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.05.2011, 17:53
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bullterrier Oma "Mutti" ist gegangen

run free Mutti...wenigstens eine kurze Zeit hast du glücklich sein dürfen...
Viel Kraft für die alte Dame die die Maus so lieb umsorgt hat.
traurige Grüße Claudia
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.05.2011, 19:20
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Bullterrier Oma "Mutti" ist gegangen

Och danke, ihr seid so lieb.....

Ich werde Frau Leisser natürlich "gerade" jetzt beistehen.
Zwischen mir und Frau Leisser hat sich ja ne Oma/Enkelin-Beziehung aufgebaut und ich war in den letzten Tagen sehr oft bei ihr und Mutti ging es ihrem Alter entsprechend gut,aber ihre Seele wollte gehen und sie ist (zum Glück) friedlich eingeschlafen ohne Schmerzen zu haben.
Ich werde Frau Leisser natürlich von eurem Mitgefühl berichten,das wird den Schmerz bestimmt etwas lindern.

Also nochmal vielen vielen lieben Dank an euch alle
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.05.2011, 22:12
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Bullterrier Oma "Mutti" ist gegangen

R.I.P. , traurige Grüße Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 03:06
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Bullterrier Oma "Mutti" ist gegangen

Oh nein, wie schade.
Das tut mir sehr leid.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 07:14
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Bullterrier Oma "Mutti" ist gegangen

R.I.P. liebe Mutti
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22