Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 20:24
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard nun hat uns auch Gizmo verlassen..

Heute muss ich Euch die traurige Mitteilung machen,dass wir gestern unseren Pyremannoshundemann Gizmo verloren haben.
Nach Emmilies Tod fing der an schlechter zu fressen,ich schob es erst auf das Trauma,er wollte sein Fleisch nicht mehr..
nach einer Blutuntersuchung beim TA kamen schlechte Leberwerte heraus,die wir sofort behandelt haben und auf eine Regenerierung der Leber hofften.Anfangs sah es so aus...aber seit Donnerstag verschlechterte sich sein Zustand dramatisch,wir sofort zum TA---da hatte er Wasser im Bauch,sofort Wasser abgelassen,Tropf und ab in die Klinik nach Lüneburg..durch das Hochwasser hier 2,5 Stunden Fahrt.
Dort hatte er fast 42 Fieber,wir haben versucht in runterzukühlen,Tropf ,Medis...es half nichts. Ultraschall erggab,dass von der Leber wohl ganz wenig zu sehen war,evtl. ein Gallengang geplatzt ist und dies zu einer sofortigen Bauchfellentzündung geführt hat.Diagnose:Leberkrebs..so hat es mir der TA erklärt..wir haben ihn dort gehen lassen und ihn heute morgen ins Krematorium Rosengarten gebracht.
Ich verlor meinen Hundehelden,meine Mutter der Nation..er hat jedes Fohlen ,jedes Kalb begrüsst,den Hof zuverlässig bewacht,war ein verschmuster,lustiger Bursche und mit seinen 86 kg ein wunderschöner Gefährte.
Innerhalb von 5 Wochen beide grossen Hunde zu verlieren ist echt zuviel für mich.Ich empfinde eine grosse Leere,,bin nur am weinen..ich vermisse ihn und Emmi so sehr...keiner mehr,der pünklich zur Futterzeit mit seinem Kong im Maul erscheint um sein Futter einzufordern..
Machs gut grosser,weisser Riese...ich habe Dich sehr lieb gehabt.
Er wurde fast 9 jahre alt.

__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 20:29
Benutzerbild von Sonar
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Steiermark
Beiträge: 382
Standard AW: nun hat uns auch Gizmo verlassen..

Oh nein

Mein Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft für diese traurige Zeit.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 20:32
Benutzerbild von Sorella
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Images: 16
Standard AW: nun hat uns auch Gizmo verlassen..

Oh Gott das tut mir so Leid, lebt wohl ihr Beiden da wo auch immer ihr jetzt seit.

Sie werden auf dich warten und dich irgendwann am Ende des Tunnels abholen und ihr geht den Rest des Weges zusammen, glaub mir.Genau das gibt mir jedes Mal etwas halt, dieser Gedanke lässt mich ein wenig lächeln..
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 20:39
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: nun hat uns auch Gizmo verlassen..

Liebe Corinna,

das sit ja wirklich so traurig, ich wünsche dir viel Kraft das Unfassbare zu überstehen.
Gizmo wünsche ich eine gute Reise über die Regenboenbrücke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 20:45
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: nun hat uns auch Gizmo verlassen..

das tut mir so leid. ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 21:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: nun hat uns auch Gizmo verlassen..

Herzliches Beilied und viel Kraft für die kommende Zeit.
Traurige Grüße vom Bensmann
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 21:58
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: nun hat uns auch Gizmo verlassen..

unser herzliches Beileid
R.I.P Gizmo
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 22:22
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: nun hat uns auch Gizmo verlassen..

Corinna, daß tut mir so leid! Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und Gizmo eine gute Reise. Nun sind die Hundeseelen wieder vereint. Ich drück Dich, traurig Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 23:41
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: nun hat uns auch Gizmo verlassen..

Ich weiß das dich im Augenblick kein Wort wirklich trösten wird, also fühl dich einfach mal unbekannterweise und ohne weitere Worte ganz fest umarmt .

Ich wünsch dir die Kraft die du jetzt brauchen wirst.

Run free, Gizmo
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.06.2013, 01:12
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: nun hat uns auch Gizmo verlassen..

Es tut mir unendlich leid ;(
Ganz viel Kraft für Euch
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22