Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Suche Molosser (https://molosserforum.de/f12-suche-molosser/)
-   -   Suchen einen jungen Dogo Canario (https://molosserforum.de/suche-molosser/13514-suchen-einen-jungen-dogo-canario.html)

chaosdog 13.07.2010 08:09

Suchen einen jungen Dogo Canario
 
Hallo ich habe mich hier heute angemeldet, da ich seid Tagen nach einen Dogo Canario Rüden suche..

Er sollte nicht älter als 1,5 Jahre sein.
Würden auch gerne einen Dogo aus der Tötungsstation ein neues zu Hause geben, denn wenn man so die Bilder sieht kommen einen echt die Tränen

LG Maik

Guayota 13.07.2010 11:17

AW: Suchen einen jungen Dogo Canario
 
Hallo,
Hast du schon "vertiefte" Erfahrungen mit Hunden bzw. in Sachen Erziehung?
Eine "Herausforderung" wäre sicher Tequila im TH Zweibrücken.
Er ist aber "schon" 3 und laut Beschreibung kein Anfängerhund, also bestimmt kein Hund um Erfahrungen zu sammeln.
Weiss ja nicht, was genau du investieren willst und kannst...und überhaupt.;)
Das TH wird dich mit Sicherheit gut beraten.

http://www.tierheimzweibruecken.de/v...equila0186.pdf

chaosdog 13.07.2010 12:57

AW: Suchen einen jungen Dogo Canario
 
Zitat:

Zitat von Guayota (Beitrag 222373)
Hallo,
Hast du schon "vertiefte" Erfahrungen mit Hunden bzw. in Sachen Erziehung?
Eine "Herausforderung" wäre sicher Tequila im TH Zweibrücken.
Er ist aber "schon" 3 und laut Beschreibung kein Anfängerhund, also bestimmt kein Hund um Erfahrungen zu sammeln.
Weiss ja nicht, was genau du investieren willst und kannst...und überhaupt.;)
Das TH wird dich mit Sicherheit gut beraten.

http://www.tierheimzweibruecken.de/v...equila0186.pdf


Hallo
Ja habe ich .Hatte bis vor 2 Wochen einen Hund...SH-Husky Dobermann Staff Mix.Er war sehr problematisch vom Wesen her.Fremde Menschen war sehr schwierig und andere Hunde war auch immer Glückssache,Kinder erst wenn Sie schon älter waren.....und das obwohl ich ihn von kleinauf hatte und alles erdenkliche versucht habe.Aber der Sturrkopp wollte einfach nicht :-)
Leider musste ich ihn nach 12 stolzen und Glücklichen Lebensjahrern aufgrund von schwerer Krankheit erlösen.

Püppi 13.07.2010 14:31

AW: Suchen einen jungen Dogo Canario
 
hast ne PN

chaosdog 13.07.2010 15:11

AW: Suchen einen jungen Dogo Canario
 
@ Thorsten danke:-) wie per PN mitgeteilt kenn ich ihn schon ...leider erreiche ich den Besitzer nie...:-(

Guayota 13.07.2010 16:40

AW: Suchen einen jungen Dogo Canario
 
Zitat:

Zitat von Guayota (Beitrag 222373)
Weiss ja nicht, was genau du investieren willst und kannst...und überhaupt.;)

Mit "investieren" meinte ich kein Geld - nicht, dass das hier noch wer in den falschen Hals kriegt. chaosdog hat das aber bestimmt richtig verstanden.
Die Kontaktdaten des THs findest du ja auf der Homepage, mir oder uns hier musst du nichts erzählen.;)

Viel Glück & berichte mal!

Guayota 13.07.2010 18:34

AW: Suchen einen jungen Dogo Canario
 
Hier ist er ja auch!:)

http://www.molosserforum.de/molosser...hutztrieb.html

^v^nox^v^ 13.07.2010 19:13

AW: Suchen einen jungen Dogo Canario
 
:lach4: Schau doch mal hier vorbei:

http://molosser-vermittlungshilfe.de...rio-und-alano/

http://www.wir-suchen-ein-zuhause.de.tl/_Home_.htm

http://home.mnet-online.de/nothilfe/...rescue_sm.html

http://www.helft-doggen-in-not.de/ht...re_rassen.html

http://starke-hunde.eu/

Vielleicht ist ja irgendwo der Richtige für dich dabei??? :31:

chaosdog 13.07.2010 22:46

AW: Suchen einen jungen Dogo Canario
 
Zitat:

http://starke-hunde.eu/

Vielleicht ist ja irgendwo der Richtige für dich dabei??? :31:
danke schön:-) jaaa denke hab mich verliebt :-) in Gibson...total schnuffig.werd morgen gleich anrufen da......

Guayota 14.07.2010 07:32

AW: Suchen einen jungen Dogo Canario
 
Zitat:

Zitat von ^v^nox^v^ (Beitrag 222474)

http://starke-hunde.eu/

Vielleicht ist ja irgendwo der Richtige für dich dabei??? :31:

Mal wieder Wachow?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22